[Gewinnspiel] Back from London - Auslosung

April 20, 2014

Wundervollen Guten Tag ihr Osterhasen,

heute ist es endlich so weit, mein Gewinnspiel ist am Freitag ausgelaufen und ich hab heute die Gewinnerin gezogen. Ich war echt gespannt, schließlich ist es mein allererstes Gewinnspiel und ich hatte ja keine Ahnung wie toll und süß ihr mir antworten würdet. Ich fand es richtig toll, und ich hab richtig Spaß dabei und freue mich schon auf die nächste Gelegenheit euch etwas gutes zu tun :)!
Hier nochmal alle die mit gemacht haben inklusive der Zusatzlose:
So da vermutlich die meisten schon nach unten gescrollt haben gibt es nun die Auflösung, in Form eines Videos.

video




Die Gewinnerin lautet: 


Ich bitte dich nun dich bei mir zu melden unter der E-Mail sandra-richter (at) gmx . de und mir deine Adresse mitteilst.

Und nun muss ich nochmal an eure Aufmerksamkeit appellieren, denn ich habe mich dazu entschlossen einen Sonderpreis zu vergeben und deshalb erhält
 

ebenfalls ein Exemplar, einfach weil ihre Antwort schon total mega lustig war und sie sich echt noch die Mühe gemacht hat für Ihre Werbung einen Header zu erstellen, so was muss man dann auch einfach mal würdigen. Daher bitte ich auch dich an mich an Mail zu senden!


So und nun bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich euch ein frohes Osterfest wünscheund seit nicht traurig, denn bereits kommende Woche ist auch bei mir auf dem Blog die Aktion "Blogger schenken Lesefreude", dort könnt ihr dann wieder ein tolles Buch bei mir gewinnen!

Eure Piglet ♥

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. jaaa danke :* ich freu mich sooo ♥♥♥ Leslie herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  2. Whaaaaaaaaa...sprachlos....glücklich.... *wild im kreis dreh, tanzen&hüpfen*

    Nein, ich veranstalte gerade keinen Regentanz...
    Ich reibe mir nur schon zum 10ten mal die Äuglein und jaaaa, ich sehe gerade aus wie ein kleiner, gelber Minion...hab genauso riesen Augen- vor lautert staunen UND bin genauso quietsche gelb, weil ich soooooo SOOOO HAPPY bin ♥♥♥

    Sandra das ist absolut mega-genial und RICHTIG lieb *.*
    Ich schicke der Hedwig vorbei und hätte ich einen Nimbus 2000 würde ich jetzt ganz schnell
    zu dir fliegen und dich so feste knuddeln wie es nicht mal dein Pooh Bär vermarg^^

    Liebste Grüße,
    Leslie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso...Anna...auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ♥♥♥♥

      Löschen
  3. Du bist ja süß :)
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥