10. April 2014

[Gewinnspiel] Back from London

Hallo meine kleinen Leseeuelen,

zur Zeit komme ich mit dem Posten und Lesen eurer Blogs gar nicht hinterher. Dennoch gibt es Grund zur Freude, denn wie es der Titel verräte verlose ich ein paar Mitbringsel aus London!

Derzeitig weit oben in den Lesercharts der englischen Bücherwümrer ist

The Fault in our Stars

"A witty yet heart-breaking tour de force from bestselling author John Green, his most ambitious and heartbreaking work yet, explorig the funny, thrilling and tragic business of beling alive with cancer and in love."
 
 
Ich bin sicher ihr kennt das Buch, m Deutschen ist es unter dem Titel "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" erschienen, und da es demnächst in die Kinos kommt, möchte ich euch die Gelegenheit geben das Buch lesen zu können.

Was müsst ihr tun?
1. Seit Leser meines Blogs und verratet mir unter welchem Namen ihr mir folgt
2. Hinterlasst ein Kommentar und sagt mir, warum unbedingt ihr gewinnen müsst
3. Wenn ihr Werbung für das Gewinnspiel macht gibt es ein zusätzliches Los im Lostopf
4. Der Rechtsweg ist augeschlossen
5. Ich übernheme keine Haftung wennd er Gewinn auf dem Postweg verloren geht
6. Teilnehmen dürfen Leser die wohnhaft sind in Deutschland. Österreich und der Schweiz
 
Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis 18.04.2014.

Und nun wünsche ich euch ganz ganz ganz viel Glück!

Kommentare:

  1. OMG Sandra <3 das Gewinnspiel ist ja mega toll ♥♥♥ ALo ich folge dir unter dem Namen AnnA und ich MUSS das Buch haben, weil es mega gut sein soll und weil ich noch nie ein englisches Buch gelesen hab und dieses soll ja nicht so schwer sein und außerdem sollen die wunderschönen Zitate nur auf Englisch gut sein :) Und natürlich klingt auch die Story gut :)
    Der Post kommt gleich :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier der Link: http://annasvertraeumtebuecherwelt.blogspot.de/2014/04/gewinnspiel-bei-sandra.html

      Löschen
  2. WAAAAAHHH WIE TOOOOLL ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ich liebeeeee dieses Buch *-* ich denke ich sollte gewinnen weil vor einer Woche hatte ich mir das Buch bestellt und heute habe ich eine Email bekommen das es auf dem Postweg verloren gegenagen ist :(( ich denke es wäre Karma wenn ich es jetzt bei dir gewinnen würde ;)) ich möchte doch UNBEDINGT gewinnen!!! Okay ich dreh grad leicht durch !!! Ich werde morgen bei meinem Freitagsfüller für dich Werbung machen ( auch wenn das heißt mehr Konkurrenz ;) )
    Liebe Grüße
    Nasti
    ( bin auch bekannt als Prinzessin ♥ )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch der Link :)) http://bowsandfairytales.blogspot.de/2014/04/freitagsfuller-8-bester-papa-der-welt.html?m=1

      Löschen
  3. Hey :)
    Wb :D Ich hoffe in London war es toll :) Ich war noch nie in London....
    Ich folge dir unter den Namen Alisia :)
    Warum ich das Buch lesnen will? Weil es interessant klingt :)

    Liebe Grüße


    Alisia

    AntwortenLöschen
  4. Hey ,
    Ich Folge dir unter dem Namen Zoe Gmlch und ich will dieses Buch unbedingt gewinnen weil ich die Zitate auf englisch einfach viel toller finde und ich mehr auf englisch lesen möchte :):*
    Außerdem finde ich das Cover total toll und John green ist meiner Meinung nach ein toller Autor <3

    LG Zoe von zoesdreambooks.blogspot. de :*

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sandra, also ich folge dir unter dem Namen Kila Höhbie und ich will dieses Buch am unbedingtesten gewinnen (ich weiß, dass es die Steigerung nicht gibt, aber ich mache das trotzdem), weil ich das Buch erst auf deutsch gelesen habe, es aber auf englisch sooo viel besser sein soll und ich würde evtl. sogar meine Englisch Note verbessern. YES, we can und so ;) Ich habe noch keine Werbung gemacht, aber sobald ich es geschafft habe schreibe ich es hier drunter <3

    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://schmoekermaeuschen.blogspot.de/2014/04/gewinnspiel-bei-sandra.html
      Hier ist die Werbung!

      Löschen
  6. Sandraaaaa! :) Machst du mir noch ein Geburtstagsgeschenk? :3 Dann lass mich gewinneeeeennnnn!!!!!! *zwinker* *zwinker* :DDD
    Haha spaß :p Ich folge dir unter dem Namen Lena :) Und ich muss das Buch einfach gewinnen, weil ich es WWWIIILLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Looove ♥

    AntwortenLöschen
  7. OMG Sandra ♥♥
    TFIOS ist so ein megatolles Buch.
    Ich kenne es schon, bräuchte es aber noch für mein Reagal ;)
    Und wenn das Buch aus meiner Lieblingsstadt kommt kann ich doch nicht nein sagen, sei mein Lieblingsosterhase ♥
    Und ich folge dir unter dem Namen Lea.is.reading

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier meine Werbung: http://leasbuchgefluester.blogspot.de/2014/04/gewinnspiel-exklusiv-bei-sandra-tfios.html

      Löschen
  8. Ich freue mich das du wieder im Lande bist :) ... Es wahr so ruhig ohne dich ;)
    Das Gewinnspiel ist nicht wirklich was für mich, aber ich wünsche allen Teilnehmern Viel Erfolg!

    <3-chen Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel! Ich folge dir unter den Namen Luisa l und würde so gern gewinnen.
    Warum ich dieses Buch unbedingt brauch, weil ich es schon auf Deutsch gelesen hab und ich es in Englisch auch lesen will, ist doch logisch oder :D
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sandra, :)
    ich möchte zwar nicht am Gewinnspiel mitmachen (da ich nur selten englische Bücher lese) aber auch wenn es ein wenig spät kommt, sag ich mal Welcome Back :D Schön das du zurück unter den Bloggern bist und ich hoffe du hattest in London viel Spaß :)
    Morgen werde ich noch ein wenig Werbung für dich machen. ;)

    LG <3
    Kiala

    AntwortenLöschen
  11. HuHu Sandra,

    DU weißt das ich Leslie von http://lefabook.blogspot.de/ bin...
    DU weißt, dass ich ein Oompa Loompa bin und zwischenzeitlich durch die weiten der Galaxien fliege und lauter glitzeriges Licht als Glühwürmchen verstreue ♥♥♥

    DU weißt noch nicht, wieso ich dieses Buch gewinnen "MUSS" und haben WILL...
    darum zähle ich dir nun ein PAAR Punkte auf, wieso, weshalb UND warum :)

    -TFIOS ist in wunderschönem Blau gestaltet UND Blau ist meine 2 liebste Lieblingsfarbe UND mein Zimmer ist blau UND darum passt dieses Buch dort super hinein *.*

    -Ich habe den Klappentext vom Buch nicht gelesen sondern VERSCHLUNGEN

    -Ich liebe die deutsche Verfassung, das schicksal ist ein mieser Verräter...du hast mich nicht verstanden, ich LIEBEEEEEEEEE dieses Buch, dass englische soll sogar NOCH besser sein...also biiiiiittttteee, erlöse mich von meinem Leid, dieses Buch nicht zu kennen.

    -In meinem Bücherregal ist alles knallvoll/ausgefüllt bisauf EINE verdammte Lücke,
    diese Lücke ist etwa so groß wie das Buch und dieses BUCH muss diese nervige,
    mich im Auge juckende und zuckende Lücke füllen!!!

    Mir fallen zig andere Gründe ein WIESO, WESHALB und WARUM,
    der beste und einfachste Grunde ist....

    ...ICH BIN BUCHVERRÜCKT UND BRAUCHE IMMER NEUE,TOLLE BÜCHER :D

    Glühwürmchen alias Leslie etc. ppp SMK benötige dieses Buch WIRKLICH und WAHRHAFTIG ♥

    Leuchtgrüße *bling,bling,leucht,leucht,strahl,strahl*
    Glühwürmchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist noch meine Werbung, hab ich dir schon gesagt das ich das Buch obwohl ich es noch nie in eglisch gelesen habe...liebe? Nein? Na dann, sollte ich einen:

      Saaaaaandraaaaaa ich LIEEEEEBBBBEEEE dieses Buch, Ruf, von mir geben *grins*

      http://lefabook.blogspot.de/2014/04/the-fault-in-our-stars-gewinnspiel.html

      Liebste Grüße,
      Leslie ♥

      Löschen
  12. Hey :)

    Ich folge dir unter den Namen Kücki K. und würde mich unglaublich freuen, dieses Buch zu gewinnen. Vor allem finde ich es wirklich lieb, dass du dieses Buch verlost :)

    Ich muss dir nicht sagen, dass ich seit ich die letzte Seite der deutschen Ausgabe beendet habe dieses Buch vergöttere. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand um diese Geschichte herumkommt, geschweige denn sie dann nicht gut finden kann. So auch bei mir, ich habe die deutsche Ausgabe verschlungen und über alles geliebt.
    Allerdings lese ich auch unglaublich gerne Englische Bücher, meistens um zu sehen, ob das Original besser ist. Doch irgendwie kam mir das bei "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" noch nicht in den Sinn. Bis jetzt.
    Ich glaube, wenn alle davon schwärmen, dann muss ich dieses Buch im Originalen lesen. Ich bin nämlich ziemlich skeptisch, ob so ein Buch im Original wirklich noch getoppt werden kann. Ich stell es mir leicht und schwer gleichzeitig vor.
    Naja, ich muss es ja nur lesen, dann weiß ich es. Irgendwie wäre es wirklich schön, es hier zu gewinnen. Dann könnte ich das Buch lesen und mich selbst überzeugen. Naja, aber ich denke, dass wollen ziemlich viele. Also..was macht mich aus, warum sollte ich gerade gewinnen?
    Ich glaube, jeder hier hätte das Buch verdient. Deswegen fällt mir dazu nichts ein, nur, dass ich dieses Buch unbedingt auf Englisch lesen möchte und dieses Gewinnspiel meine Chance ist, dies zu ermöglichen. Vielleicht stimmt es ja und es ist noch besser als das deutsche.

    Vielleicht habe ich ja Glück und Gewinne vielleicht auch mal bei einem Blogger-Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja, Werbung:

    kueckibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :-)

    So ein tolles Gewinnspiel, da möchte ich unbedingt mein Glück probieren. Ich bin ein großer Fan von John Green und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist eines meiner Lieblingsbücher. Ich habe es schon mehrmals auf Deutsch gelesen und fände es wirklich super, wenn ich es jetzt auch noch im Original lesen könnte. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,

    uih da möchte ich auch noch mein Glück versuchen, auch wenn ich sonst so gut wie nie was auf Englisch lese... aber ich kenne das Buch noch gar nicht, ich weiß, es ist eine Schande!^^
    Und dann könnte man sich das ja gleich mal im Original zu Gemüte führen, soll ja meist eh viel besser sein.
    Ich muss also unbedingt gewinnen, um mein Englisch aufzubessern und natürlich, um diese wundervolle Geschichte endlich mal kennen zu lernen, man fühlt sich ja schon fast als Außenseiter, wenn man das Buch nicht gelesen hat ;)

    Ich folge dir als Steffi K.!

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts