[Gewinnspiel] Heiteres Bücher gewinnen

April 14, 2014

Soo ihr hübschen Lesemäuse,

heute gibt es mal ein bisschen Werbung für ein paar Gewinnspiele :)! Wieso? Na weil ich finde bei diesen tollen Bloggern sollte jeder sein Glück probieren und auf den Blog vorbei schauen!

Den Anfang macht Sally, sie feiert anlässlich ihres Geburtstages mit uns zusammen und verlost zwei schöne Bücher. Einfach *klick*hier*klick* klicken und schon kommt ihr zur Gewinnspielseite.


Weiter geht es mit Lulu, die gern bäckt und liest und mittlerweile ihren zweiten Bloggeburstag feiert! Und damit alle daran teilhaben dürfen, kann man auch bei ihr ein tolles Buch gewinnen. 
Dieses mal müsst ihr *klick*hier*klick* klicken damit ihr zu der Seite gelangt.


Und zum Schluss feiert auch Micha ihren 2 Bloggeburtstag mit uns zusammen, auch dort gibt es eine riesige Auswahl an Büchern die man gewinnen kann! Also klickt *klick*hier*klick* und versucht euer Glück!




Ganz am Ende mache ich nochmal schnell Werbung für mein Gewinnspiel, dass läuft noch bis 18.04.2014 und gewinnen könnt ihr "The Fault in our Stars". Einfach *klick*hier*klick* klicken und ihr kommt zu der Gewinnspielseite.



Eure Piglet ♥

You Might Also Like

0 Kommentare

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts