3. April 2014

[Lesestatistik] März 2014

Guten Morgen :)
diesen Post habe ich vorbereitet, deshalb ist auch eine Rezi noch nicht online!
Derzeitig bin ich irgendwo in London ;)!

Ich fand den Monat März okay, obwohl ich kaum einen meiner Must-Reads für März geschafft habe. Zudem finde ich 9 Bücher irgendwie total wenig, dass muss defintiv besser werden!
Mir fällt auch auf, ich habe eine Menge Neuzugänge durch die Reziexemplare :D!
Ab dem ersten April nehme ich übrigens an einer neuen Challenge teil, mehr dazu erfahrt ihr hier !

Gelesene Bücher: 9
Gelesene Seiten: 2695
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 87
Neuzugänge: 21


Rezensionen:
Das Tattoo - verschiedene Autoren ♥♥♥♥
Glennkill - Leonie Swann
The Selection - Kiera Cass ♥♥♥♥
Rubinrot - Kerstin Gier ♥♥♥♥♥ 
Dark Viallge 4 - Kjetil Johnson ♥♥♥♥♥
Wie viel Leben passt in eine Tüte? - Donnas Freitas ♥♥♥♥♥
Das Land der verlorenen Träume - Caragh O'Brien ♥♥♥♥
Love to go - Anja Fröhlich ♥♥♥♥♥
Das Liebesleben der Suppenschildkröte ♥♥♥♥  (Rezi folgt)



Flop 
Leider gab es ein Flop, und zwar direkt zu Anfang! Wieso weshalb könnt ihr in der Rezi nachlesen!



Top
Diesen Monat gab es zwei Top's, zum einem "Wie viel Leben passt in eine Tüte?", soooo toll! Und dann natürlich der Edelstein-Trilogie-Auftakt "Rubinrot" wo schon Band 2 und 3 auf mich warten.

   
 
Wie lief euer Monat? Was ware eure Highlights oder Flops? Was habt ihr als nächstes für ein Buch geplant?
 
 
Eure Piglet ♥

Kommentare:

  1. HalliHallo :)

    9 Bücher sind doch total gut :). Tolle Bücher hast du da gelesen :). Rubinrot fand ich damals auch so toll *.*

    Wenn du noch in London bist, dann noch viel Spaß :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    also ich find neun Bücher auch top. Ich schaffe gerade mal wenns hoch kommt 8 und im März hab ich nur 6 gelesen^^

    Aber die Bücher die du da gelesen hast waren ja auch echt super :) vor allem Rubinrot *schwärm*

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, 9 Bücher sind eine ganze Menge! Rubinrot liebe ich auch. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schaut doch gut aus.
    Ein Flop ist immer noch verkraftbar finde ich. :)

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab leider nur 7 gelesen! :/

    AntwortenLöschen
  6. 9 Bücher finde ich persönlich sehr gut und dabei nur einen Flop! Bei mir waren es 8 Bücher und ein Flop, also auch super ;)

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow... da hast du aber einiges geschafft... ich bin froh, wenn ich auf 3-4 Bücher in einem Monat komme :) ... und bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich immer noch "Wie viel Leben passt in eine Tüte" lesen muss :/ ... verdammt!

    Was macht eigentlich der Header? ;)

    <3-liche Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass dir Glenkill nicht gefallen hat, ich mochte es eigentlich sehr ;)
    Ansonst Respekt, dass du soviel Zeit zum Lesen hattest :(
    Ich spüre schon wieder meinen SuB wie er böser rüber guckt.
    Liebe Grüße
    Janine <3

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts