8. April 2014

[Neuzugänge] 14 KW 2014

Endlich wieder da,
ich bin zurück aus London, aber netürlich reihcte die Zeit von eben (18:30 kam der Zug endlich an) bis eben alle BIlder von der Kamera zu laden und einen vernünftigen Post über alle Ereignisse zu verfassen, also wird es das erst später geben, aber dennoch habe ich gaaanz viel zu berichten, seit also gespannt :)!

Deshalb gibt es erstmal einen Post über die Neuzugänge von vergangener Woche, den trotz meiner Abwesenheit war der Postbote in Deutschland fleißig und ich habe tolle Bücher bekommen.


Sorry für die grandiose schlechte Quali des Handybildes

Zeitsplitter Band 1 "Die Jägerin" - Cristin Terrill
Marina steht am Anfang: Sie ist reich, beliebt und verliebt in einen hinreißend attraktiven Jungen. Em ist am Ende: Sie ist seit Jahren auf der Flucht, seit Monaten in einer winzigen Zelle eingesperrt, wird beinahe täglich verhört. Die beiden Mädchen haben nichts gemeinsam, außer der einen Sache: Sie sind ein und dieselbe Person. Vier Jahre trennen sie. Vier Jahre, in denen die Welt an den Rand des Abgrunds gerät. Doch Em bekommt die Möglichkeit, durch eine Zeitreise die Vergangenheit zu ändern. Nur ist der Preis, den sie dafür zahlen muss, schrecklich ...
Reckless Band 1 "Steinernes Fleisch" - Cornelia Funke 
Obwohl Jacob Reckless immer darauf geachtet hat, die Welt hinter dem Spiegel vor seinem Bruder Will geheimzuhalten, ist dieser ihm gefolgt. Doch in dem wunderbaren Reich lauern tödliche Gefahren: Will wird von einem Goyl angegriffen und beginnt, zu Jade zu versteinern. Verzweifelt will Jacob ihn retten, aber nur die Feen haben die Macht, das Steinerne Fleisch aufzuhalten. Gemeinsam mit Clara, Wills großer Liebe, und der Gestaltwandlerin Fuchs macht Jacob sich auf die gefährliche Reise.

Reckless Band 2 "Lebendige Schatten" - Cornelia Funke
Das dunkle Märchen geht weiter. Jacob Reckless' düstere Abenteuer gehen weiter. Seinen Bruder Will hat er retten können, doch der Preis war hoch. Wird sich die Motte auf seiner Brust, Zeichen des Feenfluchs, lösen und zu ihrer Herrin fliegen, ist Jacob dem Tode geweiht. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt - und ein Wettkampf mit dem Goyl Nerron um den einen Schatz. Er kann die Welt auf der anderen Seite des Spiegels ins Verderben stürzen - und ist doch Jacobs einzige Rettung. Gemeinsam mit dem Mädchen Fuchs kämpft Jacob nicht nur um sein Leben.
Antoinette kehrt zurück - Olivia Vieweg
Antoinette hat geschworen, niemals nach Deutschland zurückzukehren. Sie lebt in Los Angeles und arbeitet als Creative Director in einer Werbefirma, beobachtet aber täglich durch ihre Webcam ihr Heimatdorf. Doch sie muss zurückkommen und sich ihrer Vergangenheit stellen, sie muss noch einmal das Mobbing durchleben, dass sie aus ihrer Heimat vertrieben hat ...



Und nun heißt es lesen, lesen, lesen, und den Rest des Urlaubs dafür nutzen den SuB abzubauen!

Eure Piglet ♥

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge :) Zeitsplitter hab ich mir auch heute gekauft, bin ja mal sehr gespannt :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir liegt Zeitsplitter auch noch auf dem SuB, will es aber noch diesen oder nächsten Moant lesen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)
    Ich hoffe es war schön in London ... ich beneide dich =)
    Sehr schöne Neuzugänge hast du da. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal nochmal ♥-lichen Glückwunsch zum Gewinn der Reckless-Reihe. Die Bücher sind sooo toll <3 ich will sie auch :) und Zeitsplitter möchte ich auch unbedingt :) Viel Spaß beim lesen :)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Schöne Neuzugänge, Zeitsplitter fand ich ziemlich gut und auch den Recklessband mochte ich ganz gerne :)
    LG Jana :)

    AntwortenLöschen
  6. Zeitsplitter habe ich mir auch vor ein paar Wochen gekauft. Werde es bald lesen. Ich liebe Zeitreisegeschichten! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Neuzugänge.
    Du musst ganz ganz schnell "Zeitsplitter" lesen! :D

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts