[Neuzugänge] 15 KW 2014

April 14, 2014

Juhu endlich wieder neue Bücher :)
Diese Woche hielt sich die Menge der Neuzugänge allerdings in Grenzen.

Ich weis echt nicht wieso Blogger.com die Bilder immer falsch rum dreht, aber es nervt total!

"Noah und Echo" habe ich als Leseexemplar für die Leserunde bei Lovelybooks erhalten, und ich freue mich schon riesig herauszufinden was zwischen den beiden passiert.
"Was aus uns wird" habe ich durch bloggdeinbuch.de, und auch hier erwarte ich viel von dem Buch, weil schon der Klappentext total anders und interessant klingt.

Noah und Echo - Katie McGarry
Früher gehörte Echo zu den beliebtesten Mädchen ihrer Schule. Doch eine Nacht, an die sie sich nicht erinnern kann, hat alles verändert. Um herauszufinden, was in jener Nacht wirklich passiert ist, braucht Echo Informationen aus ihrer Therapieakte. Dabei hilft ihr ausgerechnet Noah, der „bad boy“ der Schule. Nicht ahnend, was die Wahrheit bringen wird, verlieben sich die beiden leidenschaftlich ineinander.
Was aus uns wird - David Gilbert
Es gibt sie immer mal wieder, diese Romane, die jede Generation aufs Neue elektrisieren, die für viele Leser zu Lebensbüchern werden. "Der Fänger im Roggen" zum Beispiel. In Gilberts neuen Roman gibt es neben Salingers Meisterwerk ein weiteres solches Buch, das Weltruhm erlangt hat: "Ampersand". Sein Autor, A.N. Dyer, hat diesen Ruhm aber längst überlebt, er ist alt geworden, leidet unter allerlei Gebrechen, er weiß, dass er seine Kreativität verloren hat. Als sein bester Freund stirbt, lädt er seine drei Söhne zu sich ein, um ihnen ein Geheimnis anzuvertrauen – eine Enthüllung, die nicht alle überleben werden.


Und dann hab ich bei "Ludwig" noch diese tolle Buchtasche gesehen. Ja ich weis die Meinungen darüber gehen auseinander, da ich aber wirklich jemand bin, der seine Bücher immer mit Schutzumschlag mit sich nimmt und meine Handtasche voll ist mit allem möglichen Zeug, war es aus meienr Sicht mal notwenidg meine Bücher zu schützen.

Nutzt ihr Schutztaschen für Bücher? Wenn ja wie sehen die aus?
Kennt jemand von euch einen meiner Neuzugänge?

Eure Piglet ♥

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Noah und Echo hört sich echt toll an, ich hab da jetzt schon öfters was von gehört und hätte auch Lust das zu lesen :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aww Noah und Echo ♥
    Viel Spaß beim lesen meine liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung zu den Büchern :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Na die Bücher klingen ja toll :D
    Noah und Echo ist auch schon auf meine WuLi gewandert. Bin mal gespannt wie du es findest. ^^
    Übrigends das mit dem Bild das es das nur immer falschrum nimmt, habe ich auch öfters, aber bei mir klappts dann wenn ich das Bild verkleinere und dann hochlade. :)

    LG viel Spaß mit deinen Büchern :)
    Kiala

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts