20. April 2014

[Neuzugänge] 16 KW 2014

Hallo ihr Lieben,

endlich ist Ostern und jeder ist mit Eier suchen beschäftigt! Natürlich hab ich auch Geschenke bekommen, und darunter war auch ein Buch, welches meine Eltern aus den USA für mich mit gebracht haben.
Ich habe mich riesig darüber gefreut und nun freue ich mich darauf das Buch endlich lesen zu können.

Eine richtige Inhaltsangabe gibt es nicht, aber ich habe etwas in der Art bei http://theselection.wikia.com entdeckt.

The two novellas set in the world of Kiera Cass's #1 New York Times bestselling Selection series are now available in print for the first time. The Prince and The Guard both offer captivating views into the hearts and minds of the two men fighting to win America Singer's love. This collection also features exclusive bonus content, including a sneak peek at The One, the eagerly anticipated final novel in the Selection trilogy.
Before America arrived at the palace to compete in the Selection, there was another girl in Prince Maxon's life. The Prince opens the week before the Selection begins and follows Maxon through the first day of the competition.
Raised as a Six, Aspen Leger never dreamed that he would find himself living in the palace as a member of the royal guard. In The Guard, readers get an inside look at Aspen's life within the palace walls—and the truth about a guard's world that America will never know.

  • he extended version of The Prince is included.
  • A complete list of the Selected girls is included.
  • An explanation of the caste system is included.
  • A Q&A with Kiera Cass is included.
  • The playlists for The Selection and The Elite is included, along with where the lyrics tie into lines with the books.
  • The family tree of America, Maxon, and Aspen is included with some details.
  • The first three chapters of The One is included.

Ich freue mich schon riesig es endlich lesen zu können, hoffentlich ganz ganz ganz schnell.

Eure Piglet ♥

Kommentare:

  1. Hach diese Bücher sehen ja so schön aus... Aber ich glaube inhaltlich sind sie nicht so wirklich meins... Naja wer weiß, vielleicht werfe ich ja doch mal einen Blick darauf! ;)

    LG
    Boncuk

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Buch weiß ich noch nicht so genau, ob ich es kaufen werde. Ich hoffe ja eigentlich auf eine deutsche Übersetzung, damit es mit der Trilogie (die ich auf Deutsch lese) zusammenpasst. Sollte es die nicht geben, dann lege ich mir das auch zu.

    Alles Liebe und frohe Ostern, Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß damit! Ich möchte jetzt auch gerne den ersten Band der Selectionreihe lesen.
    Liebst und frohe Ostern wünscht dir Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Leider habe ich Selection noch nicht gelesen, aber ich würde es sehr gerne ;)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  5. Puh, ich höre momentan so vieles über die "Selection-Reihe", aber ich glaube einfach nicht das sie etwas für mich ist. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Buch... und das Cover ist wunderschön.

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Toller Neuzugang :).

    Viel Spaß beim Lesen <3

    Liebste Grüße <3 <3

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts