[Piglet] Buch-Börse oder Meine Baby's sind jetzt erwachsen und dürfen ausziehen

April 17, 2014

Guten Abend liebe Lesergemeinschaft :)


Wie einige von euch wissen ziehe ich demnächst um, und leider ist in der neuen Wohnung nicht genügend Platz für alle meine Bücher, daher muss ich mich nun schweren Herzens von einigen Exemplaren trennen.
Aber wohin damit? Nun eine Idee wäre verkaufen oder tauschen, oder in der Biblothek spenden. Also dachte ich, bevor ich spende biete ich euch die Bücher an!


Wenn ihr auf das Bild klickt, wird es noch eine Nummer größer :)! Und ja einige der Bücher haben ganz furchtbare Leserille :(!

So nun liegt es an Euch, wenn jemand von euch Interesse an einem der Bücher habt dann schreibt mir, schlagt was vor, ich bin da ganz offen.

Eure Piglet ♥

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Oh nein, wie schade! :(
    Mir sticht jetzt grad kein Buch ins Auge, aber vielleicht melde ich mich später nochmal! <3

    AntwortenLöschen
  2. Heyho na das kenn ich mit dem ausmisten, das ist nicht leicht.
    Aber ich kenne eine die würde auf "Feuchtgebiete" schwöre das würde die nie her geben, eine ahnung wieso ich habe es nie gelesen. o.o
    Aber was willst den für die Mangas? :D Die könnten meiner Schwester gefallen. ^^

    LG Kiala =)

    AntwortenLöschen
  3. Warum liegen fast alle -verdammt noch mal- auf dem Kopf :D ... Leider spricht mich gerade auch keines auf den ersten Blick an... Aber ich denke du wirst viele freudige Käufer finden :)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Feuchtgebiete. xD Das ist das erste Buch, was ich sofort erkannt habe. Auf den ersten Blick spricht mich leider nichts direkt an, aber ich schau mal später noch vorbei. Am besten nach Ostern. ;D

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥