[Piglet] Frida Gold Konzert & Stress

April 27, 2014

Einen wundervollen Sonntag meine Leseeulen,

erstmal eine großes "ENTSCHULDIGUNG" das ich die letzten Tage nichts von mir hab hören lassen, ich werde ganz schnell all eure Post's lesen. Leider bin ich die letzten 3 Tage nicht dazu gekommen, da ich wegen meines baldigen Umzuges keine Zeit habe. Deshalb kann es passieren, dass ich kommendes Wochenende erneut keine Zeit habe, aber ich versuche mein Bestes!

Am Freitagabend war ich mit meiner besten Freundin beim "Frida Gold Konzert" in Leipzig und es war total toll. Es hat riesig Spaß gemacht sie live zu erleben, auch wenn wir von Einlass bis Beginn zwei Stunden gewartet haben. Und schade fand ich, dass die Vorband "Liam" nicht sooo super war, da hab ich schon bessere Vorbands erlebt. Dafür ging das Konzert gut vorwärts und die Leute waren toll, zwischen durch ist die Sängerin sogar durch die Zuschauerfläche gelaufen um zu animieren!

Offizielles Bild von Frida Gold Konzert aus Leipzig - Uplpader: Andi Weitzel

Kennt ihr Frida Gold? Wart ihr bereits auf einem Konzert? Wenn ja welches?

So nun werde ich mich wieder den Kisten und Möbel widmen, die müssen noch auseinander gebaut werden.

Liebe sonnige Grüße
Eure Piglet ♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Bei uns ist keine Sonne -.- ... Unfair!
    Frida Gold ist nicht so mein Fall... 1-2 Lieder von ihr sind ganz ok... aber mein Musikgeschmack geht dann doch eher in eine andere Richtung.

    Arbeite nicht so viel und komme bald zurück :*
    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hey mach dir doch keinen Stress :D
    das Leben hinter dem Blog geht vor :) also zieh du erstmal in Ruhe um und wenn sich alles gelegt hast, kannst du ja wieder voll loslegen. ;)
    Und für das Frida Gold-Konzert beneide ich dich soooo *-* Ich mag Frida Gold auch sehr, aber ich war noch bei keinem ihrer Konzerte, allgemein gehe ich nich so viel auf Konzerte, aber ich wohne ja auch am A.. der Welt xD

    Liebe Grüße, <3
    Kiala

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich kenne Frida Gold, die Musik find ich gut, aber mehr jetzt auch nicht. Trotzdem wäre ich gerne auf dem Konzert gewesen! :P

    Emma <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass beim Umzug alles glatt läuft!
    Frida Gold finde ich auch ganz in Ordnung. Ich erinnere mich noch, dass ich sie mal als Vorgruppe auf einem Konzert gesehen habe. Das war echt ganz ganz an deren Anfang und man kannte nur „so wie du tanzt” aus dieser Werbung. Das war dann leider auch das einzige Lied bei dem das Publikum mitgegangen ist, dann war es eher still. Da taten die mir total leid! Aber jetzt scheint es ja zu laufen :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Frag mich nicht warum es erst jetzt geklappt hat, aber ich bin jetzt offiziell dein 88. Follower :) Das bringt bestimmt Glück!

    AntwortenLöschen
  6. Hallölee :D
    Ich hab dich getaggt! Würd mich freuen wenn du mitmachst. :D
    http://kitapkulesi.blogspot.de/2014/04/getaggt-tag-der-protagonisten.html

    LG
    Boncuk

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts