[Read before you buy] Leseplanung Mai 2014

Mai 05, 2014


Sooo ich probiere mal was neues aus, wie die Überschrift schon verrät, geht es darum, dass ich mir eine Leseplanung erstelle mit Büchern die ich unbedingt im Monat Mai lesen muss bevor ich in dem Monat Bücher kaufen darf :)! 
Ich hoffe dadurch mit meinem SuB etwas nach unten zu kommen und die ganzen wundervollen Bücher auf dem SuB endlich lesen zu können.

Nun zu der Planung für den kommenden Monat, folgende wunderbare Exemplare habe ich mir für Mai vorgenommen.

"Grischa" ist mein Must-Read für die Reihen-Abbau-Challenge für den Monat Mai, daher muss ich es unbedingt lesen, und ich freue mich schon riesig darauf. Bin gespannt was mich erwartet und ob es mich auch so begeistern kann wie viele andere Blogger!
"Vor uns die Nacht" möchte ich im Mai zusammen mit Nadine lesen, auch hier habe ich bisher viele positive Stimmen gehört und hoffe deshalb auf eine tolle fesselnde Geschichte
"Rush of Love Verführt" soll ja wirklich gut sein, und nachdem nun auch einige aus meiner Bloglovin-Liste von diesem Buch schwärmen soll es nun endlich im mi vom SuB erlöst werden!
"Verkauft" habe ich bereits seit Anfang des Jahres und obwohl ich sehr gespannt bin, bin ich noch nicht dazu gekommen es zu lesen, und daher nutze ich die Leseplanung um das Buch endlich zu verschlingen
"Saphirblau", ja was soll ich da noch sagen, soooo viele haben mich dazu "gezwungen" dies Edelstein-Reihe unbedingt weiter zu lesen, und weil mich der erste Teil begeistern konnte, muss der zweite Band natürlich auch gelesen werden.


Das sind meine fünf auserwählten Bücher. Was sagt ihr dazu?
Habt ihr auch eine Leseplanung? Oder lest ihr einfach nur drauf los nach Lust und Laune?

Eure Piglet ♥

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Da hast du dir richtig schöne Bücher vorgenommen, liebe Piglet ♥ :)
    Ich kenne leider noch keins davon aber vielleicht kannst du mich ja dann in einer Rezension davon überzeugen ^^ Besonders gespannt bin ich auf deine Meinung zu 'Grischa' und 'Rush of Love', da ich mir immer überlege ob ich das Buch kaufen soll da es eigentlich überhaupt nicht mein Genre ist aber so viele davon so begeistert sind. Mal sehen :b

    Viel Spaß, liebe Unicorn-Grandma ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Heyho :)
    Grischa und Vor uns die Nacht will ich auch noch lesen, sowie natürlich die Edelstein-Trilogie..^^
    Ich habe das auch mal probiert... erst Lesen dann kaufen.. nur wenn man im Monat 5 Bücher liest und danach 7 Bücher kauft... bringt das nicht wirklich was xD deshalb hab ich es damals aufgegeben. Aber ich hoffe das das bei dir besser klappen wird :D
    Viel Spaß mit deinen Büchern :)

    LG <3
    Kiala

    AntwortenLöschen
  3. Vor uns die Nacht & Saphirblau sind MUST-READS :D <3
    Ich mache auch oft Leselisten:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das sind auf jeden Fall Bücher, die mich auch sehr interessiernen :)
    Liebst und viel Glück wünscht dir Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa wird aber auch zeit das du Saphirblau liest, gott ich konnte es kaum erwarten nach dem ersten Band weiter zulesen ^^ Bin schon sehr gespannt darauf wie du Grischa und Vor uns die Nacht finden wirst :)

    LG und viel Spaß beim lesen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne davon nur "Grischa" und "Saphirblau" - zwei Bücher die ich auf jeden Fall empfehlen kann! :) Die Rubinbücher waren richtig erfrischend neu und Grischa ist auch völlig anders, als ich erwartet hatte.
    Viel Spaß beim Lesen! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. "Vor uns die Nacht" solltest du auch ziemlich schell lesen, immerhin haben wir da ja noch was vor ;) ... Ich freue mich schon drauf und hoffe das du bald die Zeit dazu findest :)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee! Ich lese immer nur drauf los... d.h. ich stehe dann vor meinem Regal und habe keine Ahnung welches Buch ich als nächstes lesen soll/will. Ich glaube ich probiere es auch mal mit einer Leseplanung pro Monat. ;)

    Oh Saphirblau, gute Wahl! "Vor uns die Nacht" und "Rush of Love" stehen bei mir noch auf meiner Wunschliste.

    Wünsche dir ganz viel Spass beim Lesen deiner tollen Bücherauswahl!

    Liebste Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe es schon oft versucht, aber ich kann einfach meine Bücher nicht nach Plan auswählen. Auf jeden Fall lese ich immer kunterbunt durch alle Genre, sonst gibt es da jedoch keinen Plan ^^ Wozu ich grad Lust drauf hab.
    Saphirblau ich echt lustig :) Ich fand den sogar fast noch besser als den ersten Teil :D Grischa will ich seit Weihnachten schon lesen, bin aber noch nicht dazu gekommen ^^ Shame on me :D Und das, obwohl mich die Leseprobe richtig mitgerissen hatte und ich seitdem unbedingt dieses Buch haben wollte. Und jetzt, wo ich es habe, steht es immer noch im Regal... Verdammt :D

    Hoffe, dir gefallen deine "Auserwählten" :)

    Liebe Grüße
    Haykuhi

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥