14. April 2014

[Tag] Wer sind eure Lieblingsprotagonisten?

Hallihallohallöle,
Nach Ewigkeiten komme ich nun endlich dazu den Tag von Nasti zu beantworten, nochmal ganz herzlichen Dank für das Antaggen :)!


1. Welches ist dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist?
Die erste Frage, und gleich so schwer! Ich mag "Noah Calhoun" aus "Wie ein einziger Tag", aber auch Ron Weasly und Harry Potter sind für mich legendäre Protagonisten!

2. Welches ist deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin?
Noch ganz frisch, muss ich sagen, dass ich Kira Walker (Partials) toll fand. Dauerhaft gesehen ist aber Hermine aus dem HP-Universum meine Heldin! Spätestens zum Beginn des siebten Teils, als sie ihre Eltern vergessen lässt, so tragisch und doch stark!

3. In welchen Charakter hast du dich sofort verliebt?
Ganz ehrlich? Legolas :D aus "Der Herr der Ringe", ich war soooo ein riesiger Fan von ihm. Wobei "Anakin Skywalker" ihm extreme Konkurrenz gemacht hat.

4. Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?
Puuuh, das ist schwer, aber so spontan würde ich sagen Marcus&Samm aus "Partials", die beiden Jungs waren echt fetzig und haben einen guten Eindruck hinterlassen.

5. Welches ist dein liebstes Paar?
Defintiv: Hazel & Gus aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und John & Savannah aus "Das Leuchten der Stille"

6. Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?
 Leider, leider waren das Jacob&Bella, ich konnte einfach nichts mit den beiden anfangen und war dann auch happy als es am Ende für Jacob jemand anderes gab!

7. Wer ist dein liebster Nebencharakter?
Dobby <3 dieser kleine Hauself hat mir total das Herz gestohlen!

8. Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten?
Nochmal ins Harry Potter Universum, und nein ich meine nicht Voldemort, sondern Dolores Umbridge, die war ja wirklich so unerträglich!!!

9. Wem würdest du gerne einmal gehörig deine Meinung sagen?
America aus "Selection", sie soll endlich mal begreifen, dass nur Maxon der Wahre für sie ist, nur er ist der Richtige, und sie soll endlich Aspen vergessen!!!

10. War für dich schon einmal der Antagonist der eigentliche Held?
Ja tatsächlich, und zwar zum einem Darth Vader (Anakin Skywalker) als er ganz am Ende von Episode 6 sich opfert um seinen Sohn zu retten! Und dann wäre da noch Snape, denn alle als fiesen gemeinen Lügner abgetan haben, aber dann gibt es diese eine epische Szene im letzten Buch und es wird alles so deutlich :'(!

Ich tagge:
... und jeden der Lust hat bei diesem tag mit zu machen!!!

Eure Piglet ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöner Tag und sehr schöne Antworten :)
    Stimme dir bei 6. vollkommen zu xD Ich konnte mich auch nicht wirklich mit den beiden anfreunden... vor allem nicht in den Filmen BÄÄH!

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein Tag für mich :D danke schön werde ich hoffentlich gleich morgen beantworten. Der sieht mir verdammt schwer aus xD
    Und Hey Anakin Skywalker <3 stimme dir auf jeden Fall zu xD

    lg <3
    Kiala

    AntwortenLöschen
  3. Hm... Hätte ich von diesem TAG erfahren wenn ich nicht gestöbert hätte? :D Macht man normalerweise die Leute nicht darauf aufmerksam das die getaggt wurden? :D Jacke wie Hose... Ich freue mich auf jeden Fall sehr... und werde diesen umgehend (heute Abend) beantworten :)

    :*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Antworten! Und irgendwie hast du mit der letzten Antwort genau ins Schwarze getroffen.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. He, wenn du America die Meinung sagst, muss ich mitkommen! Das muss ihr doppelt und dreifach gesagt werden!!! ♡

    AntwortenLöschen
  6. Uh! Ich glaub das klau ich mir mal bei Gelegenheit! Über Bücher red ich in letzter Zeit viel zu wenig!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hasse Dolores Umbridge auch so sehr :D Schlimmer als Voldemort haha :D

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts