[Freitags-Füller] 09.05.2014

Mai 09, 2014


Yeah endlich ist Freitag, endlich Wochenendeeeeee :)!
Und ich bin so happy, denn endlich legt sich der Umzugsstress und es wird richtig gemütlich in der neuen Wohnung. Sollte ich meine Bücherregale mal vorstellen? Was sagt ihr?
Übrigens haben wir jetzt auch eine Leselunge <3 das ist soooooo toll!

Aber nun zum Freitags-Füller ;)

1.  Niemand will alleine sein, außer man liest ein mega spannendes Buch
2.  Mit genügemd Feenstaub und dem richtigen Zauberstab geht alles. 
3.  Wie fühlt sich wohl ein Nashorn, wenn es erkennt, dass es eigentlich ein dickes Einhorn ist?
4. Bei Kettenbriefen mache ich nicht mit, weil meine Eltern mir so etwas früher verboten haben
5.  Schön, dass es das Internet gibt, aber die Leute trotzdem weiterhin in Buchläden gehen, nichts geht über Hardcover . 
6. Lasagne, mmh, lecker. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, davor hab ich aber noch Training, morgen habe ich Cheerleadercamp, davor muss ich aber noch mein Fahrrad aus der alten Wohnung holen geplant und Sonntag möchte ich, na es ist ein MUSS, denn ich muss die Wände in der alten Wohnung alle weiß streichen, hoffentlich geht das schnell, denn danach geht es ins Kino zu "Die Schöne und das Biest" !

Wie sieht euer Wochenende aus?
Habt ihr Lesenächte geplant?

Eure Piglet ♥

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ein toller Freitagsfüller, wie immer! Und ich würde mich sehr über deine Bücherregale freuen!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, noch jemand der Umzugsstress hinter sich hat. Bei mir stapeln sich allerdings noch Kisten, denn mir fehlen noch ein paar Schränke und Regale. Aber das kommt mit der Zeit :)
    *lach* Das mit dem Nashorn ist witzig!

    Frag lieber nicht nach Wochenende.... Oder schau bei meinem Freitagsfüller, ich mach den auch ab und zu und habe es heute zum ersten Mal seit Längerem auch wieder geschafft :)

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
    Kivi
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
  3. Na das hast du aber viel vor am Wochende, ich würde das "Schöne und das Biest" auch voll gerne gucken :)
    Ich hoffe ich kriege heute Lasange, denn jetzt habe ich richtig Hunger darauf :D
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ey, jetzt hab ich Hunger! LASAGNE! ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein dickes Einhorn :D wirklich sehr tolle Antworten... aber das Nashorn das ist das Beste! Ich habe herzlich gelacht :D

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts