[Freitags-Füller] 16.05.2014

Mai 16, 2014


Juhu es ist endlich Freitag :)! Endlich kann man ins Wochenende starten!!!
Ich finde ich bin ganz schön überfordert derzeitig, vor allem mit der Renovierung meiner alten Wohnung, man denkt gar nicht wie nervig sowas ist. Wie viele Restarbeiten nach dem Auszug noch gemacht werden müssen. Ich hoffe total, dass ich heute damit fertig werde, um dann nächste Woche die Wohnung endlich abgeben zu können, sonst muss ich glaube weinen. 
Weil Weinen aber doof ist folgt nun eines meiner absoluten Lieblingskatzenbilder, jaaahhhaaa ich liebe Katzenbilder, und natürlich Katzenvideos.


Okay, genug davon, auch wenn man die genug bekommen kann. Nun zum Grund des Post's nämlich dem heutigen Freitags-Füller.

1.  Ich brauche mehr Zeit  fürs Lesen, vielleicht kann man den Tag ja auf 48 Stunden erhöhen
2.  Bei dem Katzenbild in diesem Post habe ich laut gelacht. 
3.  Die heranwachsende Generation macht mir Sorgen, wie sollen die meine Rente absichern? 
4.  Die Freigabe für die Lizenz freut mich sehr für RB Leipzig. Endlich zweite Liga! 
5.  Früher hatte ich nen GameBoy heute einen Nintendo 3DS XL . 
6.  Meine Wände und ich sind beide schräg. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fast auf nichts, außer abends endlich mit meinem Freund zusammen zu sein , morgen habe ich Training und danach Spieleabend geplant und Sonntag möchte ich beim Frauenlauf mitmachen, danach wird entspannt !

So ihr Süßen, nun bleibt mir nichts anderes mehr übrig als euch ein tolles Wochenende zu wünschen! Ich hoffe ihr habt quietschbunten Spaß und erholt euch von der Woche!

Eure Piglet ♥


  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ein toller Freitagsfüller. Ich wünsche dir viel Spaß am Wochenende!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes Wochenende liebste Pilget! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Freitagsfüller, ich musste echt grinsen, als du meintest, dass du und deine Wand schräg sind :D
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥