[Freitags-Füller] 23.05.2014 & SONNE

Mai 23, 2014

1.  Ich weiss zwar nicht wieso mein Brief aus Hogwarts noch nicht da ist aber ich hab zeit, zur Not hole ich die ersten Klassen nach.

2.  Wohnen über den Dächern der Stadt, mir gefällt's.

3.  Was ist mit all meinen Büchern los, sie passen farblich im Regal nicht zusammen.

4.  Ein absoluter Alptraum wäre eine Handtasche von meiner Oma, das ist so gar nicht mein Stil.

5.  Letzten Endes  ist es nur wichtig, dass du mit einem Lächeln auf die Dinge zurück schaust.

6. Eine Coke Zero ist der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburstag meines Freundes , morgen habe ich ein Trainingscamp und Mädelsabend geplant und Sonntag möchte ich einfach nur rumliegen und Bücher lesen !


Quelle: weheartit.com


Soooo und nun wünsche ich euch ein wundervolles 

Wochenende mit viel Sonne und Eis!!!



  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Toller Fraitagsfüller, man ich hab meinen Brief aus Hogwarts auch noch nicht bekommen. :(

    AntwortenLöschen
  2. Coke Zero *-* Meiner ist zwar angekommen, aber ich verpasse immer den Zug :(
    Naja, wir wiederholen zusammen!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    danke für deinen Kommentar :)
    Die Leseprobe war zum Buch "Der Totschläger" von Chris Carter und heute hatte ich eine Mail im Postfach, dass ich das Buch tatsächlich gewonnen habe, juhu :)
    Ich mag Thriller sehr und der klingt echt vielversprechend!

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥