30. Mai 2014

[Freitags-Füller] 30.05.2014 mit Geburtstag und Erinnerungen


1.  Wie konnte ich nur vergessen, dass ich ganz bald in einem Monat Geburtstag habe :D?!

2.  Mein Leben bevor ich die Bücherwelt für mich entdeckt habe, war denke ich relativ sinnlos.

4.  Jede nur mögliche Gelegenheit nutze ich, um mit meinem Freund was zu unternehmen oder zu lesen.

5.  Mein Nintendo 3DS XL ist mein Lieblingsspielzeug.

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche ist der Samstag, weil dann auch für mich nach der Frühschicht das Wochenende beginnt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund <3 , morgen habe ich Arbeiten und eine Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich dann endlich entspannen und die Familie besuchen.





Oh ja genau, ihr habt richtig gelesen in nur knapp einem Monat ist es soweit, ich werde wieder ein Jahr älter und dieses Mal mache ich das Vierteljahrhundert voll! Ich bin schon etwas gespannt auf den Tag, mal schauen was es alles gibt und was ich so erlebe :)!


Außerdem möchte ich an dieser Stelle an meine Aktion Wanderbuch erinnern, da läuft derzeitig noch das Voting, welches Buch auf Wanderschaft gehen darf. Und ihr wisst ja, je mehr mitmachen, desto lustiger ist es! 


Außerdem habe ich eben sehr freudig festgestellt, dass ich schon 97 Leser habe *-* WOOOOW (DANKE DANKE DANKE), ich hätte nie gedacht, dass ich es noch vor meinem Bloggeburtstag (August) schaffen könnte die 100-Marke zu knacken. Nun muss ich mir langsam wirklich was einfallen lassen, wenn es bald soweit ist :)! Aber mein Kopf brütet da schon wieder richtig tolle Ideen aus, also seit gespannt.




So und nun entlasse ich euch in ein hoffentlich tolles und sonniges Wochenende :)!


Kommentare:

  1. Hihi das kenn ich :) Mir ist gestern auch erst wieder eingefallen, dass ich nächste Woche Geburtstag habe...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch bald gebutstag ;) und ♥-lichen glückwunsch zu den vielen followern ;) du schaffst die 100 ganz sicher ;)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den Followern :)
    Bei uns wird am Wochenende Schwesterleins Jugendweihe gefeiert und dabei müsste ich doch eigentlich für's Geschichts-Abi lernen :/
    Umso mehr freue ich mich auf das Wochenende danach, wenn endlich alles vorbei ist!

    LG Lulu

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts