[Gewinnspiel] Auslosung "Blogger schenken Lesefreude"

Mai 06, 2014

Heute ist der große Tag der Auslosung,
aber bevor ich euch verrate wer gewonnen hat, möchte ich ein riesiges 
Danke
insgesamt haben 53 Teilnehmer mitgemacht, was echt Wahnsinn ist für meinen kleinen Blog.

Aber nun zum wichtigsten Teil, der Auslosung, der Ziehung des Gewinners, des einen glücklichen Menschen der ein Buch von mir geschenkt bekommt!
Dieses Mal habe ich nicht gezogen, sondern die Fruit Machine genommen, wollte mal was neues ausprobieren :)!


Und gewonnen hat......


Hörnchen HaH

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte melde Dich bis Sonntag den 11.5. bei mir unter der E-Mail-Adresse sandra-richter[at]gmx[dot]de und schick mir deine Adresse zu, damit das Buch sich auf den Weg machen kann.

Und alle anderen nicht böse sein, sicherlich gibt es wieder mal eine Möglichkeit bei mir ein Buch zu gewinnen :)!

Eure Piglet ♥


  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner ;)
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  2. OMG, ich kann gar nicht glauben, dass mein Name dort steht! Ich bin gerade total sprachlos und freue mich wahnsinnig auf dieses tolle Buch! Vielen lieben Dank.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! ♥

    UNd OMG Pilegt und hast ja bald 100 Leser! party! ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥