[Lesestatistik] April 2014

Mai 07, 2014

Guten Morgen :)


Ja ich weiß, der April ist schon lange vorbei, aber ich finde erst heute Zeit für die Statistik :)!
In Sachen Neuzugänge und Buchkaufverbot habe ich mich echt gut gehalten, fast alle Bücher im April waren geschenkt oder gewonnen oder Reziexemplare!
Leider habe ich aber nur 7 Bücher lesen können, aber es war auch echt stressig durch den Umzug und Co. ich hoffe einfach, dass ich im Mai wieder zu mehr komme!



Gelesene Bücher: 7
Gelesene Seiten: 2474 
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 83
Neuzugänge: 7


Rezensionen:
Aufbruch Partials 1 - Dan Wells ♥♥♥♥♥ (512)
Fragmente Partials 2 - Dan Wells ♥♥♥♥♥ (576)
Noah und Echo - Katie McGerry ♥♥♥♥♥ (416)
Indigo - Jordan Dane ♥♥♥♥ (364)


Flop 
Juhu es gab keinen Flop, es gab wirklich kein Buch was mich enttäuscht hat oder ungenießbar war.

Top
Meine zwei Toptitel des Monats waren eindeutig "Noah und Echo" und "Aufbruch". Jedes Buch hat durch seinen eigenen Charme und Idee überzeugend gewirkt und sie sind deshalb meine Monatshighlights!

 
 
Wie lief euer Monat? Was ware eure Highlights oder Flops? Was habt ihr als nächstes für ein Buch geplant?
 
 
Eure Piglet ♥

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Huhu,
    da hattest du ja einen echt tolle Losemonat. Noah und Echo war doch echt genial ♥
    Und die Bücher von Dan Wells möcht ich auch noch bald lesen :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch 7 Bücher! *abschlag*

    AntwortenLöschen
  3. Der Monat kann sich aber gut sehen lassen :)
    Vor allem mit den Seitenanzahlen!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Juhu "Aufbruch" steht auch schon sooo lange auf meinem Wunschzettel, das MUSS ich unbedingt endlich mal lesen!
    Ansonsten finde ich 7 Bücher schon ziemlich gut, ich wäre froh, wenn ich mal so viele schaffen würde. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Noah und Echo möchte ich auch unbedingt noch lesen :D ... es druckst mich ja schon ein bisschen, dass du es schon gelesen hast :D

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥