3. Juni 2014

[Aktion] Wanderbuch - Anmeldung - Los gehts!

Hallöchen ihr Lieben,
endlich ist es soweit die Wanderbuch Aktion geht in die heiße Phase.
Da beide Bücher gleich auf waren, hab ich mich dazu entschieden, sowohl "Eine wie Alaska" als auch "Wenn du mich brauchst" auf die Reise zuschicken.
Bei ihrer Rundreise darf in die Bücher geschrieben, gekritzelt, gemalt und gezeichnet werden :). Zum Schluss werden die Meisterwerke und Notizen von Euch hier auf dem Blog gepostet.

1. Kueckibooks
2. Lottasbuecher
3. Pierre von "Ich liebe Fantasybücher"
4. Suey
5. Musicalstarfan (youtuber)
6. Booktasty
7. aliveforbooks
8. Lesetante
9. Cörnchen
10.
1. Anruba
2. Rebecca von Gedankenmüll
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
"

Startschuss für die Aktion und das Losschicken der Bücher ist der 16.6.2014.
Um teilnehmen zu können, füllt bitte das untenstehende Formular aus.
Für eine Teilnahme ist es natürlich erforderlich, dass ich euren kompletten Namen und eine Postadresse in Deutschland bekomme.
Die Teilnehmerzahl habe ich auf 10 begrenzt, sollten jedoch weniger als 5 Anmeldungen für ein Buch eingehen wird dieses leider nicht auf die Reise gehen.
Die Lesezeit beträgt 14 Tage ab Erhalt des Buches.
Wenn ihr sonst noch Anregungen oder Bemerkungen habt, dann schreibt dies bei  "Sonstiges".





So bald die Liste voll ist, werde ich dies hier vermerken und die Namen inklusive der Blogs posten.

Kommentare:

  1. Waaaaaas, wieso hab ich davon nichts mitbekommen :o Sehr geil :) Ich freu mich!
    Ist es denn so eine reinkritzel-Aktion?
    Weil rein theoretisch hab ich das Buch schon.. Nur, wenn man reinmalen darf würde ich sofort mitmachen :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar es darf reingemalt und reingeschrieben und gekritzelt werden :)!

      Löschen
  2. Juhuuuuu!
    Eine wie Alaska!
    Hab mich gleich mal beworben und würde mich sehr freuen, mitmachen zu dürfen!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine coole Aktion!! :) Wenn ich im Sommer mehr Zeit hätte und öfter zuhause wäre, würde ich mich sofort bei "Eine wie Alaska" eintragen! Aber leider bin ich fast den ganzen Sommer unterwegs oder stecke in meiner Klausurenphase, sofern ich dann doch zuhause bin, deshalb würde ich es nicht schaffen das Buch nach 14 Tagen schon weiter zu verschicken. :/
    Trotzdem viel Spaß euch allen, ich bin auf die Bilder am Ende gespannt! <3
    Übrigens hab ich dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2014/06/tag-liebster-award-11-personliche.html

    Alles Liebe, Selina :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache gerne mit :) Aber wäre es möglich dass ich das Wanderbuch nach dem 9.7. erhalte? Davor werde ich keine Zeit haben es zu lesen!
    Danke!
    Ich freue mich schon so sehr auf diese Aktion <3
    Liebste Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein liebes Blogkommentar, habe mich echt darüber gefreut! ♥

    Habe mich natürlich direkt angemeldet. EINE WIE ALASKA möchte ich auf jeden Fall lesen! ♥

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hii,
    Das ist eine tolle Aktion, sie hat aber von meiner Sicht aus einen kleinen Haken :( Ich wohne in der Schweiz ;( Naja.... vielleicht ja nächstes mal....

    lg Tris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    falls das zweite Buch nicht auf die Reise geht, mache ich auch gerne bei Eine wie Alaska mit, aber ich hoffe es finden sich noch ein paar Leute.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts