[Buchvorschau] Wenn der Postbote klingelt

Juni 19, 2014

Hallöchen,

Gestern als ich an meinen kleinen Briefkasten geschlenkert bin, befand sich darin ein riesiger Umschlag. Ich wusste gar nicht dass ich etwas erwarte? Also schnell aufgerissen und schon habe ich über das ganze Gesicht gestrahlt. 
Im Umschlag war nämlich die Vorschau vom mira Taschenbuch Verlag *-* aber das ist noch nicht das Beste, denn endlich konnte ich einen Blick auf das tolle neue Cover von Indigo 2 werfen, und ich finde es so großartig.
Über diesen Link gelangt ihr auf die Seite des Verlags und könnt ich auch online ein Überblick über die kommenden Titel verschaffen:



Außerdem war noch ein Brief drin, denn vor ein paar Tagen habe ich eine Autogrammkarte von Ursula Poznanski drin, zudem noch eine kleine Leseprobe. DANKE ♥


 


Nun werde ich mich wieder der Couch widmen, da ich immer noch krank bin, und dauerhaft unter Drogen stehe! Euch wünsche ich ganz viel Spaß :)! 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh, wie toll! *-*
    ich freu mich für dich! <3♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch krank? Da sind wir ja schon zu zweit ^^ Mich hat es richtig erwischt, Fieber und Gliederschmerzen inklusive...
    Aber dauerhaft unter Drogen hat auch was, oder? Man sieht die Welt plötzlich ganz anders :D Fun-fact: Der korrekte Fachausdruck für Medikamente ist übrigens wirklich Drogen ;)
    Das Indigo-Cover sieht wirklich toll aus!

    LG und Gute Besserung,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!
    Das ist aber feine Post! Ich freue mich auch immer riesig, wenn Bücher bei mir eintreffen oder irgendwas ganz unerwartet eintrifft :)

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts