[Gemeinsam Lesen] 24.06.2014

Juni 24, 2014


Eine Aktion von Asaviel 



Wooow, nach einer gefühlten Ewigkeit möchte ich jetzt auch endlich mal wieder bei "Gemeinsam Lesen" mitmachen! Jeden Dienstag lesen wir gemeinsam!
Nun zu den heutigen Fragen:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese Saphirblau von Kerstin Gier, band 2 der Edelstein-Trilogie. Derzeitig bin ich auf Seite 99.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Gwenny! Gwenny, du musst aufachen!"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass mich Band 2 mehr interessieren wird als Band 1, denn schon jetzt finde ich vieles besser und habe viel mehr offene Fragen, deren Antworten mich ganz ganz dringend interessieren.

4. Was wäre der Grund, aus dem du dein aktuelles Buch innerhalb der nächsten 50 Seiten abbrechen würdest. Was müsste passieren? Oder wäre das undenkbar und warum?
Eigentlich kann fast gar nichts passieren was das verursachen würde, außer es kommen auf einmal
seltsame sprechende Schafe die Deketiv spielen, aber dabei total langweilig sind :D!



  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. XD Seltsam sprechende Schafe die Dedektive spielen wirst du in diesem Buch nicht fidnen, auch nicht in seinem Folgeband (beides übrigens tolle Bücher), eventuell könnte ich dir aber ein Buch empfeheln wenn du mal eins ahben willst, dass du abbrehen möchtest XD Die Schafe haben sogar Namen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, dass es dir so gut gefällt! Das freut mich richtig. Ach, ich muss diese Reihe auch ganz bald nochmals lesen.

    Ich wünsch dir noch ganz viele schöne Lesestunden damit ;)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Die Reihe hab ich auch sehr gerne gelesen - leider aus der Bücherei, ich glaub, ich muss mir die auch noch für mein Regal besorgen *g*

    Viel Spaß noch beim Lesen!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen! :)

    Aww ich mag deinen Blog *.*
    Du hast ihn mit so viel Liebe gestaltet und ich mag Pooh & Ferkel in deinem Headerbild *--*
    Das sieht soo niedlich aus :3
    Ich bin auch gleich Leserin geworden und schaue jetzt öfter vorbei :)

    Die Reihe steht leider noch auf meiner Wunschliste (aber ziemlich weit oben xD) :(
    Aber ich habe Silber von Kerstin Gier schon gelesen und liebe es *.* Daher bin ich gespannt wie mir die Edelstein-Trilogie gefallen wird :3
    Ich wünsche dir noch viel spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße, Nenya
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon sooo sehr auf den Film *-* Ich habe die Bücher gar nicht gelesen und ich weiß nicht, ob dies ein riesengroßer Fehler sein wird, aber ich habe mich dafür entschieden es auch nicht zu tun. Ich werde mir direkt die Filme ansehen. Die meisten waren auch im Anschluss nicht so begeistert.

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥