[Gewinnspiel] 100-Follower und Ich-hab-Geburtstag

Juni 20, 2014


 

 Hallöchen ihr Süßen,

bereits vor einigen Tagen habe ich die 100 Follower-Grenze geknackt, aber ich wusste noch nicht so recht wie das gebührend feiern kann. Deshalb an dieser Stelle nochmal ein riesiges  
DANKE 
an alle meine treuen Leser!Wie es der Zufall will habe ich demnächst, am 30.06. auch noch selbst Geburtstag und natürlich muss ich auch dieses freudige Ereignis mit euch teilen.Natürlich feier ich diese beiden wundervollen Ereignisse mit einem 
Gewinnspiel!

Weil ich nicht irgendein Buch verlosen wollte, und ich finde man darf sich auch an meinem Geburtstag etwas wünsche verlose ich ein Buch eurer Wahl im Wert von 15 €! Um euch aber auch eine kleine Überraschung zu machen, wisst ihr nicht welches Buch ihr bekommt, denn ihr wählt einfach drei Bücher aus, und eins davon sende ich euch dann zu. Ich finde damit verbreitet sich der Überraschungs-Geburtstags-Effekt am Besten! Natürlich gibt es wieder die Option durch Werbung auf dem Blog oder bei Facebook ein Extra-Los zu bekommen!

Gewinnspielregeln:
  1. das Gewinnspiel richtet sich natürlich an meine treuen Leser, also seit Leser meines Blogs, egal auf welcher Plattform ihr mir folgt
  2. wählt 3 Bücher im Wert von maximal 15 € aus
  3. macht ihr Werbung auf eurem Blog oder per Facebook dann gibt es ein Extra-Los
  4. füllt für die Teilnahme einfach das untenstehene Formular aus
  5. ihr seid volljährig bzw. habt die Erlaubnis eurer Eltern um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen
  6. ihr wohnt in Deutschland oder Österreich 
  7. das Gewinnspiel läuft ab heute bis einschließlich 29. Juni 2014
  8. am 30. Juni 2014, mein Jubel-Geburtstag, veröffentliche ich dann den Gewinner hier auf dem Blog (keine Mailbenachrichtigung)
  9. der Gewinner hat dann 1 Woche sich zu melden, sonst verfällt der Gewinne
  10. der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  11. sollte das Päckchen verlorenen gehen auf dem Postweg, dann gibt es kein Anspruch







Nun bleibt mir nichts anderes übrig als allen Teilnehmern viel Glück zu wünschen und vor allem ein sonniges Wochenende!


  • Share:

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Na, da mach ich doch gleich mal mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch mitgemacht :) Glückwunsch zu den 100 Followern! Ich hoffe ich habe mit dem Formular und den Büchern alles richtig gemacht.

    Liebe Grüße,
    Kivi

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch mal mitgemacht, es ist ein sehr tolles Gewinnspiel :))
    Glückwunsch zu 100 Lesern auch von mir ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch :)
    da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! :D Weißt du, was ich auf jeden Fall erwarte? Einen Post zu all den Büchern, die du an deinem Geburtstag abgesahnt hast :P und ich mache auch direkt mal beim Gewinnspiel mit :D

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) 100 Follower ist echt toll!!
    Beim Gewinnspiel habe ich auch mal mitgemacht.

    Liebe Grüße
    Sarina

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich tolles Gewinnspiel. (An dieser Stelle möchte ich Dir auch für deine über 100 Follower gratulieren :D)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir Gratulation zu 100 Follower!

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation ^_^ Bin direkt dabei!

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend!

    Nun sind es schon ne Ecke mehr, als 100 Follower! ;-) Gratuliere! Davon bin ich noch gaaanz weit entfernt. Aber nicht schlimm, ich sehe meinen Blog erstmal als kleines Hobby für mich und gehe es locker an. Ich muss mich erstmal in der Welt der Blogs zurecht finden. Da sind ganz schön viele Infos und Eindrücke zu verarbeiten. Aber es macht Spaß und es macht Spaß auf der Suche nach Informationen auf tolle Blogs zu treffen.
    Ich mache auch gerne mal mit!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! ♥
    Was für ein schönes Gewinnspiel, da habe ich doch glatt mal mit gemacht. :)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
    Das läuft ja richtig gut bei dir, mach weiter so!
    Natürlich mache ich auch gerne bei deinem Gewinnspiel mit, vielleicht hab ich ja Glück ;)

    Liebe Grüße
    Lulu von Cook - Bake - Book

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, allerliebste Unicorn-Grandma ♥
    Du hast es auf jeden Fall verdient und so soll es auch weitergehen :)
    Ich hab direkt mal mitgemacht ^-^

    Liebste Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch <3 Ich habe mein Glück versucht :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday!!!
    Hab einen schönen Tag!!!
    Lass dich verwöhnen und reich beschenken!!!
    LG, Bettina

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥