10. Juni 2014

[Piglet] Wandern bis Freitag

Guten Morgen ihr Leseeulen,

leider war ich über das Wochenende nicht daheim und konnte keinen eurer neuen Posts lesen :(!
Wo ich war? Bei der Meisterschaft "Elite Cheerleading Championship" im Movie Park Germany, es war mega warm aber richtig toll :)!


Quelle: www.kurort-rathen.de


Nun muss ich euch aber noch mitteilen, dass ich heute in einen Kurzurlaub in der Sächsische Schweiz fahre, daher komme ich erst am Freitag wieder dazu eure Posts zu lesen, seit also nicht verwundert wenn ihr vom Ferkelchen nichts hört.

Und nun wünsche ich euch noch eine sonnige und ruhige Woche :D!




Kommentare:

  1. Hallo,

    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey fallls du es erlaubst würde ich hier gerne meinen neuen Blog verlinken, es ist kein Pro Ana Blog es geht eher um den Kampf gegen die Ängste und Depressionen. Mein alter wurde ja leider gelöscht und ich wünsche mir sehr alle meine alten Follower zurückzuhaben :)

    http://theanxietyheaven.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts