[Piglet] Wichtelpaket von Steffi

Juni 02, 2014

Hallo liebe Lesefreunde :)!

Heute war es endlich soweit, mein lang ersehntes Wichtelpaket von Steffi von Lesemomente durfte von mir entpackt werden. Man muss dazu sagen, dass durch den Feiertag und den DHL-Lieferanten das Paket seit Freitag auf der Post auf mich gewartet hat.

Einige von euch wissen sicherlich, dass ich noch ein "Neuling" bin, was das Wichteln angeht und daher um so aufgeregter, wenn ein Paket mich erreicht. Daher nochmal ein riesen großes Danke an Steffi :)!

So sah es aus als ich es freudig bei der netten Dame der Post abgeholt habe und es war echt schwer, ich hab kurz überlegt ob das Steine drin sind :)!

Da ich darum gebeten wurde das Unpacking auf Video aufzunehmen muss ich dies euch nun leider antun, sofern Blogger.com es zulässt (doofe Ladezeit). In der Hoffnung, dass es nicht all zu peinlich ist, und man mich einigermaßen versteht und sieht. P.S. Ja das auf dem Shirt ist das Symbol, von dem ihr denkt, dass es das ist :D

video


Und nun nochmal zusammengefasst, was alles in der Wunderkiste drin war:
"Forbidden" von Tabitha Suzuma
"Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater
"Hex Hall" von Rachel Hawkins
"Die Auserwählten / Im Labyrinth" von James Dashner
Haftmarker von libri x
Magnetlesezeichen
Schokolade <3
Badezusätze
Tee in einer schicken Dose
Tasse mit Vogelmotiv
ganz viele Leseproben


Ja ich weis die Tasse fehlt (war schon im Geschirrspüler nach Benutzung ;) ) und die Badezusätze, ja was soll ich sagen, mussten leider nach der heutigen Schicht auch erst mal angeirssen werden, aber natürlich nur eine Packung!

Nochmal ein riesiges Danke schön für dieses tolle Paket ♥♥♥




You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich freu mich, dass es dir gefallen hat :) Ich wünsch dir ganz viel Lesespaß mit den Büchern! Das müssen wir auf jeden Fall bald nochmal wiederholen :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Paket! ❤ So kennt man das von Steffi :-)

    Liebste Grüße

    Sonja ❤

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein sehr tolles Paket :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. WOW was für ein tolles paket ;)

    AntwortenLöschen
  5. Uih so ein tolles Paket! <3
    Und ich finde dich voll sympathisch, solltest öfters Videos machen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wirklich ein tolles Paket bekommen, herzlichen Glückwunsch!

    UND ICH HABE MEINEN NAMEN GEHÖRT! :D

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit HEX HALL und den anderen Büchern.

    Lass mich auf jeden Fall wissen, wie dir HEX HALL gefallen hat.

    Band 3 hat mier persönlich am besten gefallen <3

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts