[Tag] Game of Thrones

Juni 16, 2014



Einen wundervollen Sonntag liebe Leutchen :)!

Nach ganz ewig langer Zeit, und obwohl mich auch ganz viele Andere getaggt habe und ich die Tags noch nicht gemacht habe (Sorry :( ), muss ich aber unbedingt diesen Tag zeigen! 
Wieso? 
Weil es um ....
*trommelwirbel* 
... 
GAME OF THRONES 
geht *-*




1. Wie hast du die Bücher/Serie entdeckt?
Durch eine Freundin, sie hat mir die Serie empfohlen. Daraufhin habe ich mir das erste Buch gekauft und gelesen, aber dann doch die Serie im TV auf TNT Serie geschaut. Und ich war begeistert! Deshalb hab ich auch gleich im Anschluss die zweite und dritte Staffel reingezogen, und nun warte ich sehnsüchtig auf die vierte Staffel!
2. Was ist dein liebstes Haus, abgesehen von den Starks und den Lannisters?
Ganz klar: Tagaryen, aber nur wegen der "Mutter der Drachen"! Das haus Tyrell finde ich aber auch nicht schlecht, vor allem die Großmutter und Margeary!

3. Wer ist dein Lieblingscharakter aus dem Hause Stark?
Das ist Ned Stark, ich mag ihn als Oberhaupt von Winterfell, und war sehr enttäuscht als er nach Königsmund musste um die rechte Hand zu werden.
4. Wer ist dein Lieblingscharakter aus dem Hause Lannister?
Ganz vorne im Ranking ist Tyrion, dieser kleine Zwerg, den muss man einfach sympathisch finden. Und im laufe der zweiten und dritten Staffel konnte sich mein Herz auf für Jamie erweichen, weil immer mehr von seinem wahren Wesen gezeigt wird und nicht nur die aufgesetzte Scharade.




5. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Ganz klar Deanerys. Ich finde diese Frau so stark, und trotz allem was sie durchgemacht kämpft sie weiter!

6. Wer ist am wenigsten dein Lieblingscharakter?
Dieser kleiner elende widerliche Joeffrey, dieser Kinderkönig der nichts kann außer Menschen Schmerzen zu fügen! Ganz furchtbar! 

7. Was sind deine Gedanken über die Serie/das Buch?
Ich finde jeder, der über 16 ist ;), sollte dieser Serie bzw. diese Bücher kennen und gesehen/gelesen haben! Es ist fast wie mit Harry Potter, wer es nicht kennt, der kann einfach zu selten mitreden!
8. Wenn du ein Charakter sein könntest, wer wärst du dann und warum?
Puuh das finde ich schwierig, aber wenn dann wäre ich gern Margeary Tyrell, nicht weil sie Joeffrey bekommt, sondern weil sie einfach richtig genial ist, und alles durchschaut und eiskalt mitspielt aber dennoch Herz beweist.

9. Was ist deine Lieblingsepisode/staffel?
Ich finde Staffel 3 am besten, obwohl so viel grausames passiert, oder vor allem deshalb? Es gibt einfach kein Tabuthema bei GoT, es können einfach alle sterben!!!
10. In wen bist du in Game of Thrones verliebt?
In niemanden, aus dem "Schwärmen" bin ich glaube raus :)!
11. Worauf freust du dich am meisten in der kommenden Folge?
Zu wissen wie es weitergeht und was alles noch passieren wird. Vor allem wann die Drachen nach Westeros kommen und wer mit wem verheiratet wird! Zudem gab es ja in den letzten Szenen der dritten Staffel ein Wiedersehen der besonderen Art.


So und wer von euch jetzt Lust hat, darf den Tag gern weiterverbreiten!!!




(alle Fotos von giphy.com)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wooooar ich glaube, ich sollte mir ganz schnell diese Reihe anschaffen :O Vielleicht darf ich ab Freitag in einer Discothek anfangen und mit dieser Kohle kaufe ich mir endlich die Bücher, die ich mir schon immer wünsche. ENDLICH nicht mehr abhängig von meinen Eltern ^^ Keine Geldsorgen als Schülerin mehr haben......Du wirst es ja in nächster Zeit sehen, ob es geklappt hat:P Toller TAG♥ Die Mutter der Drachen ist mit ihren weißen Haaren wunderschön. Freu mich schon auf die Reih:)

    LG Maren:*

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal könnte ich mich wirklich in den Arsch beißen. Kannst du Dir vorstellen, dass ich GoT noch nicht gesehen habe? Bitte frag mich nicht warum, da ich eigentlich total auf die Serie stehe, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen :)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich liebe die Serie auch! *-* :D
    Die Bücher werde ich wohl trotzdem nicht lesen,
    dafür verfolge ich mit Freuden die 4. Staffel ;)
    LG Nina

    http://book-blossom.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts