[Aktion] Red Bug Charity - Die erste Autorin wird enthüllt

Juli 24, 2014

Einen wundervollen Guten Abend :),

wie vor einiger Zeit gepostet gibt es eine tolle Charity-Aktion von Red Bug, bei der ich tollerweise mitmachen darf, welche das Motto hat

1 Buch - 10 Autoren - 100 Blogger


 Copyright by Bernhard Ludwig

Und heute möchte ich euch die erste Autorin präsentieren, welche sich in dem Buch verewigen wird. Bekannt wurde Sie durch ihren Roman "Der Märchenerzähler", ein Jugendroman, der für den Jugendliteraturpreis nominiert war. Außerdem hat sie noch "Nashville oder das Wolfsspiel" und "Paradies für alle" geschrieben. Ihr neustes Werk "Niemand liebt November" steht bereits ganz oben auf meiner Wunschliste. Sicherlich wisst ihr schon vom wem ich rede oder? Genau, die erste Autorin ist

Antonia Michaelis


Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Verkündung auf dem Blog von Red Bug, mit einigen Zusatzinformationen. Außerdem wurde noch ein Interview geführt, welches ihr hier nachlesen könnt. 

Und nun warte ich ganz gespannt, wann der nächste Autor verraten wird, und vor allem, wer es sein wird. Um euch die Zeit des Wartens zu vertreiben, könnt ihr ja in den Trailer vom neuem Buch "Niemand liebt November" rein schauen.


Viele liebe Grüße!



  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Huhu,
    ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://buecherparadis.blogspot.de/2014/07/tag-liebster-award.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥