15. Juli 2014

[Aktion] Red Bug Charity - Ich bin dabei




Hallöchen liebe Leser und Leserinnen,

heute möchte ich eine wirklich tolle Aktion von Red Bug Books vorstellen. Durch die Internetseite und andere Blogs bin ich auf diese Aktion aufmerksam geworden, und weil ich die Idee wundervoll finde, verbreite ich Sie auf meinem Blog gern weiter. Worum es geht erklärt euch Red Bug am Besten selbst:

Einer der guten Vorsätze von Red Bug Books für das Jahr 2014 war ein Charity Projekt für Jugendliche. Was lag da näher, als ein Buch zu machen. Und was hätte da mehr Sinn gemacht, als Jugendbuchautoren zu fragen, ob sie Lust haben, etwas dafür zu schreiben. Und was fehlt dann noch, damit es ein schönes Projekt wird? Genau - Buchblogger.

Red Bug Books wird am 6. Dezember 2014 ein Buch mit Gedichten und Geschichen von zehn Jugendbuchautoren veröffentlichen. Der Erlös geht an eine gemeinnützigen Jugendbuchorganisation und Buchblogger werden helfen, das Projekt bekannt zu machen.

Ab Juli 2014 werden wir bekannt geben, welche Autoren dabei sind. Mit Hilfe von euch allen wollen wir ein schönes Cover finden und eine Organisation auswählen, an die der Erlös des Buches schließlich gehen wird.

Yeah! Und nun helft uns, dieses Projekt groß und erfolgreich werden zu lassen.

Wenn ihr euch nun denkt "Da will ich mitmachen", dann schreibt eine Mail an mail@redbug-books.com wenden, oder ihr schaut euch die weiteren Informationen hier an.

Natürlich ist gibt es auch eine Facebook-Gruppe, dort werdet ihr über alles Aktuelles informiert, natürlich wird es auch auf meinem Blog immer mal wieder Informationen rund um das Projekt geben!


1 Kommentar:

  1. Das hört sich wirklich toll an. Aber ich glaube ich werde nicht mitmachen. Habe mir schon einmal viel zu viel aufgehalst :D

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts