7. Juli 2014

[Buchvorschau] Worauf ich mich in 2014 noch freue

Einen wundervollen sonnigen Guten Morgen,

dies wird das erste Mal das ich einen Ausblick in das kommende zweite Halbjahr 2014 wagen werde. Es gibt einfach so viele Bücher auf die ich mich freue und die ich euch hier präsentiere will. Jedes dieser Bücher wird ein Must-Have für mich!
Wenn ihr auf die Coverbilder, welche von der Seite des jeweiligen Verlages stammt, klickt gelangt ihr zum Inhalt des Buches.




Na habt ihr was neues entdeckt? Auf welche Bücher freut ihr euch am meisten? Welche wollt ihr unbedingt haben?


Kommentare:

  1. Ich freue mich ganz doll auf ONYX :) Das ist der zweite Teil von Obsidian und soll so um Weihnachten rum rauskommen!
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Deutsch oder englisch? Oh da muss ich gleich mal schauen :)!

      Löschen
    2. auf deutsch :) englisch sind glaub schon alle draussen^^

      Löschen
  2. Da sind so ein paar Bücher dabei, auf die ich auch schon sehnsüchtig warte.

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Bücher sind da dabei :)) ich hab da auch so einihges auf meiner WuLi :)

    Grischa sieht so toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  4. Auf das Buch von Antonia Michaelis freu ich mich auch schon ganz arg <3

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da sind so viele tolle Bücher bei dir ich gerne lesen wollen würde :D Aber ich muss mich zügeln. Ja zügeln. Ich kaufe zu viel und schaffe viel zu wenig zu lesen xD

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Piglet,

    besonders gespannt bin ich ja auf Everflame, weil ich die Göttlich Reihe so gerne mochte... ❤

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts