11. Juli 2014

[Freitags-Füller] 11.07.2014


1.  Der Regen  ist nass und nervt mich total.
2.  Ich hasse laute Geräusch meine Ohren reagieren da total empfindlich.
3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel Deutschland gewinnt mit 3:1 :).
4.   Zeit zum Lesen und Entspannen - das ist  mega gut.
5.   Ich trinke zurzeit gerne Fruchtsaft oder Cola ohne Zucker, eisgekühlt ein wahrer Genuss .
6.   Es gibt Dinge die muss ich einfach haben, z.B. ein Einhorn oder Teacup-Pig als Haustier.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch und dann schlafen , morgen habe ich Arbeiten und danach einen Abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich erstmal mit meinem Freund das Wetter genießen und dann das WM-Spiel schauen !

Am liebsten würde ich ja sagen "Juhu endlich ist Freitag!", aber leider muss ich das Wochenende noch arbeiten :(! Daher wird mein Wochenende etwas kürzer ausfallen als ich gehofft hatte. Am meisten freue ich mich auf den Abend mit Freunden und das WM-Spiel, wir werden nämlich wieder bei uns Fernsehabend machen.

Wie wird euer Wochenende aussehen? Ich hoffe ihr habt alle etwas mehr Zeit!


Kommentare:

  1. Mach dir nichts draus, ich muss gleich auch noch an die Arbeit und komme erst morgen früh nach Hause.
    Mach das Beste draus :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die Arbeit ruft. Ich habe Glück und hab noc ein bisschen Zeit :D
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und viel Spaß am Sonntag!
    SCHLAAAND ♥
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts