[Freitags-Füller] 18.07.2014 Pretty Little Liars

Juli 19, 2014

(Wir drehen die Zeit zurück und tun so als wäre heute nochmal Freitag :D)


1. Es sind Ferien und ich bin kein Schüler, daher muss ich trotzdem arbeiten, ist das nicht ungerecht?!
2. Ich liebe Wassermelonen, auch wenn sie voll sind mit Wasser.
3. Das letzte, was ich online bestellt habe Klamotten und Bücher, Standardantwort oder?
4. Ich habe ein Schnäppchenbuchladen beim Einkaufen entdeckt, wie geil ist das den?
5. Wenn es richtig heiß ist schwitze ich trotzdem nicht, auch wenn mir warm ist .
6. Sonne und Entspannung im August, dass wünsche ich mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Transformers 4 im Kino, bin gespannt wie es wird , morgen habe ich Arbeiten und danach Lesen geplant und Sonntag möchte ich Lesen, kurz zum Poledance-Workshop und dann wieder lesen, weil mein Freund das gesamte Wochenende arbeiten muss :(!


Was habt ihr so am Wochenende vor?



Pretty Little Liars
Okay also gleich vorne weg, ich kenne nur die Serie, ich habe keines der Bücher gelesen, ja ich weis es ist schrecklich. Nachdem ich Anfang des Jahres die erste Staffel von PLL geschaut hatte, war ich wirklich überrascht und begeistert, nun habe ich zum Geburtstag endlich endlich endlich die zweite Staffel bekommen und konnte einfach nicht warten mit anschauen. So ist es passiert, dass ich nach 17 Tagen alle Folgen geschaut habe, und das trotz Arbeit und Stress. Und was soll ich sagen, ICH BIN TOTAL FERTIG! 
Ich meine endlich weis ich wer hinter "A" steckt, zumindest in der Gegenwart und dann kommt dieser kurzer Moment am Ende der Staffel und du weist einfach "Es ist noch nicht vorbei! Es wird noch viel schlimmer kommen!". Wer von euch hat die Serie geschaut? Und was sagt ihr zum Ende der zweiten Staffel? Ich hoffe nun, dass ich ganz ganz schnell die dritte Staffel bekomme um endlich zu erfahren wie es weiter geht, denn offensichtlich war das nur der Anfang von etwas wirklich schrecklichem oder? 
Dieser rote Mantel!



Ich muss es unbedingt wissen :)!!!


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich LIEBE Pretty Little Liars! Leider bin ich noch nicht ganz so, aber es muss auch für mich bald weitergehen! Die Bücher lese ich zwar auch, aber unterschiedlicher geht kaum. Vom Äußeren bishin zur Handlung unterscheiden sie sich total!
    Ein toller Post und tolle Antworten :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Freitags- Füller sind soooo toll! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich habe dich getaggt. Und zwar für den "Liebster Award". http://nickisbuecherwelt.blogspot.de/2014/07/liebster-award-1.html
    Würde mich freuen, wenn du mit machst.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die ersten 8 Bücher von PLL gelesen und da ich sie vor der Serie gelesen habe, bevorzuge ich sie auch absolut. Die Serie habe ich auch gesehen, stecke irgendwo in Staffel 4... Ich fand die ersten Staffeln fand ich noch gut und dann wurde es immer unglaubwürdiger fand ich. Es fehlt für mich einfach richtige Charakterentwicklung.
    Dir aber noch viel Spaß dabei :)

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts