2. Juli 2014

[Lesestatistik] Juni 2014

Hallöchen ihr Hübschen Leserinnen und Leser,


was war das für ein toller Monat oder?
Endlich mal etwas warmes Wetter, die WM hat angefangen und dann gab es noch die ein oder andere Aktion auf meinem Blog. So wurde mein erstes Wanderbuch los geschickt, und anlässlich meines Geburtstages und den 100-Follower gab es auch noch ein Gewinnspiel zum Ende des Monats. Ja und dann hatte ich auch noch Geburtstag, das war natürlich mein Highlight, und es gab eine Unmenge an Büchern, aber dazu dann in einem neuem Post mehr!
Diesen Monat habe ich mich mit Neuzugängen übrigens sehr gut zurück gehalten, es gab einmal das Wichtelpaket von Steffi, und dann noch 3 Rezensionsexemplare und 3 gekaufte Bücher.
Kommen wir zum wichtigen teil dieses Posts ;)

Gelesene Bücher:  6
Gelesene Seiten:  2652
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag:  88
Neuzugänge:  10


Rezensionen:
Dark Village 5 - Kjetil Johnsen ♥♥♥♥♥ (304)
Finding Sky - Joss Stirling ♥♥♥♥♥ (464)
Saphirblau - Kerstin Gier ♥♥♥♥♥ (400)
Smaragdgrün - Kerstin Gier ♥♥♥♥♥ (496)


Flop 
Wie man sieht, gab es keinen offensichtlichen Flop, alle Bücher fand ich gut bis sehr gut!

Top
Ich finde es diesen Monat extrem schwer ein Highlight auszusuchen, daher wähle ich mehrere Titel. Zum einen die Reihenabschlüsse von Dark Village und der Edelstein-Trilogie, und dann noch der Auftakt zu "Die Macht der Seelen"-Reihe.

 
 
Wie lief euer Monat? Was waren euren Tops oder Flops? Was habt ihr als nächstes für ein Buch geplant?
 
 

Kommentare:

  1. Ein richtig schöner Monat :)
    'Finding Sky' fand ich auch gaaaanz toll! Aktuell lese ich gerade den 2. Band der Trilogie und ich verrate dir schonmal dass er genauso lesenswert ist wie sein Vorgänger ;) Dark Village möchte ich auch noch beenden, zwei Bände warten noch. Bin wieder mal etwas hinten nach ^^

    Mein Monat lief sehr gut, eben habe ich meinen Lesemonat fertig gestellt und der wird morgen irgendwann kommen. Ich habe 13 Bücher gelesen und bin damit sehr zufrieden. Mein TOP ist 'Wie viel Leben passt in eine Tüte'. *----* Ich glaube du hast es noch nicht gelesen oder? Wenn nicht, dann mach dass UNBEDINGT ♥ Ein Tipp von Unicorn-zu-Unicorn :D

    Ich wünsche dir einen wuuuuuuunderschönen JULI. Lies tolle Bücher, schreib weiterhin so schöne Rezensionen, genieß das Wetter & schreib fleißig in der Gruppe ;)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das war doch dann wirklich ein toller Monat. Meiner lief ebenfalls super, habe 10 Bücher gelesen und dann auch noch bei deinem Gewinnspiel gewonnen UND auch die 100 Follower geknackt ♥ Ich freue mich schon auf das Buch, auch, wenn ich nicht weiß welches du gekauft hast. Werde wohl auch bald ein Gewinnspiel starten, vielleicht bist du ja dabei :)

    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Ach du liebes Unicörnchen,
    dein Monat lässt mich ja fast schon blass vor Neid werden, ABER ich bin genauso wie du auch ein liebenswertes zauberpferdchen und diese können ja bekanntlich kein Neid verspüren, sondern nur liebe für Bücher und ihre Artgenossen fühlen/leben/wie auch immer *Regenbogenerschein*
    Was ich dir damit sagen wollte liebste Sandra: Dein Lesemnot war ja absolut klasse, tolle Bücher, schöne Rezenionen und aufregende Aktionen...puh, hast de dir den Monat aber echt voll gepackt...
    aber so bist du nun mal..imer fleißig und bemüht ;*

    Ich schicke dir ganz viel Sonnenschein und vertreibe die bösen Regenwolken,
    pack also das Schirmchen weg und leg deine Händen auch weiterhin so fleißig um Bücher, hehe ;D

    Liebste Grüße *blingbling*
    Glühwürmchen alias Leslie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Juuuhuuu eine Bloggerin, die auch wie ich 6 Bücher gelesen hat. Die meisten waren sehr fleißig. Und wir haben auch noch fast die gleiche Bewertung! Ich habe 4x 5 Sterne und 1x 3 Sterne gegeben bzw. meinem Blogeintrag werde ich noch veröffentlichen. :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Eine wirklich schöne Lesestatistik!

    Finding Sky möchte ich auch irgendwann auch noch mal lesen :)
    Und die Edelstein-Trilogie ist auch einfach nur der Hammer!

    Was ich aber eigentlich sagen wollte, ist, dass das Wanderbuch wieder unterwegs ist :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, cooler Monat<3
    Die Edelstein Trilogie ist so toll!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Tolle Bücher hast du da gelesen :).

    Finding sky liegt immer n och auf meinem SuB :D ich sollte es wirklich mal lesen :)

    Liebste Grüße<33

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Wow, das waren diesen Monat richtig tolle Bücher :)
    Die Edelsteintrilogie fand ich auch sehr unterhaltsam, und die Dark Village Reihe hab ich komplett im Juli gelesen, von der war ich total begeistert!!! :D

    Finding Sky hab ich auf meiner Wunschliste, auf das Buch bin ich schon sehr gespannt ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts