[Neuzugänge] KW 30 Ich bin ein Sünder

Juli 28, 2014

Oh nein oh nein, wo soll das nur hinführen?
Ich glaube mein SuB wird auf ewig wachsen und irgendwann wird man mich zwischen all den Büchern zerquetscht auffinden.
Ich habe wieder mal eine kleine Shoppingtour gemacht und das ein oder andere Schmuckstück gefunden!

Im übrigen, möchte ich dieses Mal die Vorstellung der Neulinge anders gestalten, statt nur den Klappentext zu poste, bekommt ihr über einen Link die Möglichkeit euch das Buch anzuschauen, inklusive Klappentext, und ich schreib stattdessen einfach wieso dieses arme verwaiste Buch unbedingt bei mir einziehen musste.




Lamento von Maggie Stiefvater

Ein absoluter Spontankauf, das Buch gab es für 3 € und da konnte ich nicht nein sagen. Hinterher habe ich festgestellt, dass das Buch eine wahre rarität ist, denn der PAN-Verlag existiert ja nicht mehr, und das Buch selbst gibt es nur noch als E-Book zu kaufen.
Allerdings habe ich überhaupt keine Ahnung was genau das Buch beinhaltet, also lasse ich mich einfach überraschen.
Dustlands 1 Die Entführung von Moira Young

Ein wahrer Glücksgriff, denn das Buch habe ich ebenfalls für nur 3 € bekommen und wurde mir bereits von mehreren Bloggern empfohlen. Ich bin gespannt was die Geschichte bereits hält.

Hex Hall 2 Dunkle Magie von Rachel Hawkins

Es war klar, nach dem wunderbaren ersten teil mussten die letzten beiden auch zu mir nach Hause. Und über viele Wege bin ich auch endlich an band 2 gekommen, denn es gibt keine neue Auflage davon und er ist im normalen Verkauf vergriffen, aber Gott sei Dank kann man ja tauschen :)!


Hex Hall 3 Dämonenbann von Rachel Hawkins

Der letzte Band der Hex Hall Reihe ist zwar einfacher zu bekommen, aber dennoch nicht mehr in Neuauflage zu erhalten, daher bin ich auch hier echt happy ihn ertauscht zu haben.

The Gifted Vergiss mein nicht von Jennifer Lynn Barnes

Eine klare Empfehlung meiner Unicorns, die ich dann eben mal spontan im Buchladen mitgenommen habe, es ging eben nicht anders. Der Klappentext klingt aber auch echt genial, und ich freue mich schon riesig auf dieses Buch.
Auge um Auge von Jenny han und Siobhan Vivian

Dieses Buch macht ja auch derzeitig Runde und wird hoch gelobt, daher habe ich auch hier spontan zugegriffen, und statt eines Sommerromans, wurde es ein Roman über Racheengel ;)!


Das waren sie, meine kleinen Neuzugänge, und ich bin mal wieder entsetzt, ich muss endlich mal etwas gegen den SuB tun :D!
Kennt ihr eines der Bücher? Oder habt ihr Empfehlungen?


  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow, Dustlands für 3,- , da muss man ja zuschlagen:D Tolle Bücher!
    LG lena

    AntwortenLöschen
  2. Lamento fand ich ganz okay, aber die anderen Bücher von Maggie Stiefvater fand ich um Längen besser :)
    Hex Hall hab ich noch auf dem SuB (auf englisch), da bin ich schon richtig gespannt drauf, was mich da erwarten wird. :)
    Und Dustlands Band 1 hat mich vollkommen positiv überrascht, da war ich richtig begeistert beim Lesen, obwohl ich eher etwas Mittelmäßiges erwartet hätte.
    Auge um Auge steht noch auf meiner Wunschliste :)

    Viel Spaß beim Lesen, meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds toll, dass du jetzt dazu schreibst warum genau du dich für diese Bücher entschieden hast - immer nur die Klappentexte finde ich sehr langweilig und meistens überflieg ich solche Posts dann auch nur :P denn wie du sagst, wenn es mich neugierig macht kann ich selbst nach dem Klappentext sehen ;)

    Mit Hex Hall wünsche ich dir noch viel Spaß, obwohl Teil 1 für mich ja der Beste blieb. Trotzdem geht es toll weiter.

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥