30. Juli 2014

[Piglet] Follow us on Facebook

Hallöchen liebe Leserchen,

ich hoffe ihr habt den Tag unbeschadet überstanden und könnt nun endlich den Nachmittag/Abend genießen.
Heute habe ich den Schritt gewagt und habe eine Seite bei Facebook für meinen Blog erstellt. Ich bin gespannt was diese Medien-Welt für mich und meinen Blog bereit hält.

Über das Bildchen des Header's gelangt ihr auf den Link zur Facebook-Seite.



Ich freue mich über jeden Liker der Seite, und hoffe natürlich, dass ganz viele dort meine Aktivitäten verfolgen. Über die Sidebar gibt es nun auch einen Button über den ihr dauerhaft auf die Seite gelangen könnt.


Kommentare:

  1. Habe mal mit meinem Privataccount und mit meiner Facebookseite geliked :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege auch, mir eine facebookseite zu erstellen...Mal schauen:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ja auch eine, und das ist sehr praktisch um in Kontakt mit Freunden und Fans zu bleiben. Allerdings habe ich keine über mein Blog, sondern nur über meine Musik und das Kreative.
    Viel Erfolg damit!

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts