[Sub-Voting] Entscheidungen, Entscheidungen....

Juli 29, 2014

Einen wundervollen Tag wünsche ich Euch :)!

Bei uns zieht grade ein Gewitter auf, aber das ist egal, denn es mein SuB wächst auch im Regen :D!
Mittlerweile tue ich mich extrem schwer damit auszusuchen welche Bücher ich lesen will. Es sind einfach zu viele und am liebsten will ich jedes beginnen. Und an diesem Punkt kommt ihr ins Spiel, denn die Wahl des Buches für den August überlasse ich euch! Einige Bücher vom SuB und aus Leserunde, werde ich sowieso lesen, bedeutet 4 Bücher stehen fest, die werden verschlungen, aber da ich sicherlich mehr als 4 Bücher lesen werde und am Ende wieder vor der Qual der Wahl stehe überlasse ich euch das Feld.

Folgende 5 Bücher stehen zur Auswahl:



Die Bücherdiebin
Magical
Forbidden
Artemis Fowl - der Atlantis-Komplex
Nichts leichter als das


Um mit zu machen, stimmt einfach per Kommentar ab. Ihr könnt auch gern für zwei Bücher abstimmen, falls euch die Wahl schwer fällt. Abstimmungsende und Auswertung ist Montag der 4.08.2014!
Ich bin wahnsinnig gespannt, was ihr votet!

  • Share:

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich bin für die Bücherdiebin, weil alle so davon schwärmen und es auch noch auf meinem SuB liegt ;)
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  2. "Die Bücherdiebin" und "Magical", das will ich auch noch lesen :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücherdiebin!!! Das muss man einfach gelesen haben! :) Und lass dich ganz auf den Schreibstil von Markus Zusak ein! <3
    Liebste Grüße :))

    AntwortenLöschen
  4. Die Bücherdiebin ist mein Lieblingsbuch <3
    Mir fällt es zwar schwer, mich da auf ein Buch zu beschränken, ich würde sagen, ich hab um die 100 Lieblingsbücher, aber wenn ich mich unbedingt entscheiden müsste, wäre es dieses Buch! Es ist so emotional, berührend, witzig, traurig, liebevoll, ... einfach unbeschreiblich <3

    Forbidden fand ich auch total toll :)

    Ganz viele liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich würde "Die Bücherdiebin" lesen, da ich schon viel Gutes davon gehört habe und es selber bald lesen werde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mich persönlich würde ja "Nichts leichter als das" interessieren, weil ich dazu noch nie eine Rezi gelesen habe und mich deine Meinung interessieren würde. :)

    LG
    Boncuk

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich dann mal der Mehrheit an: Die Bücherdiebin. Das Buch ist einfach genial und ein Buch, das man gelesen haben muss.
    Ansonsten: Artemis Fowl ist immer gut ^^

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Ganz klar "Die Bücherdiebin". Das ist ein tolles Buch.

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde hier ja gerne ein wenig Abwechslung reinbringen, aber "Die Bücherdiebin" MUSST du einfach lesen :)

    "Magical" ist aber auch nicht schlecht :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    Die Bücherdiebin :). Würde da gerne deine Meinung wissen (:

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥