9. August 2014

[Aktion] Gated - Die letzten 12 Tage

Einen wundervollen Abend meine Lieben, 

ich möchte euch heute diese tolle Bloggeraktion vom dtv vorstellen!
Es geht um das im September erscheinende Buch "Gated - Die letzten 12 Tage" von Amy Chrstine Parker. Wenn ihr mehr zu dem Buch erfahren wollt, dann blättert doch einfach in der Leseprobe hier im Post, oder schaut im Klappentext nach.



Ihr habt Interesse an dem Buch, oder seit schon jetzt toal hin und weg? Dann schaut doch selbst bei der Aktion vorbei und versucht euer Glück, bis zum 13.August hat man die Möglichkeit eines von 25 Vorabexemplaren zu gewinnen.

1 Kommentar:

  1. Oh das klingt ja schon mal toll :)
    Danke fürs drauf aufmerksam machen <3
    Alles Liebe
    Jeanne

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts