[Aktion] Wann hast Du das letzte Mal geweint?

August 15, 2014


So lautet meine Antwort auf die "Wann hast Du das letzte Mal geweint?". Jeder von uns ist irgendwann an einem Punkt, wo nur noch Tränen helfen.
Doch wer stellt den so eine Frage? Und wieso?


Es geht um eine Aktion von bloggdeinbuch für die Neuerscheinung "Teardrop" von Lauren Kate.
Du kennst diesen Titel noch nicht? Na dann stell ich ihn Dir kurz vor!

»Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?



Wen ihr mehr zu dieser Aktion wissen wollt, dann schaut doch mal vorbei, bei Bloggdeinbuch.


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hi Piglet,

    ich drücke dir die Daumen und bin ja auch schon ganz gespannt auf das Buch ♥

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts