[Gewinnspiel] Ein Jahr Piglet & Pooh - Feiert mit

August 25, 2014


Ganz leise und heimlich ist mein Blog ein Jahr alt geworden. Ja so schnell kann es gehen und ich bin noch ganz geblendet davon, dass bereits ein Jahr um sein soll! Und was hab ich nicht alles erlebt in diesem einem Jahr, von meinem holprigen Anfang wo man noch überlegt wie man den Blog aufbauen sollte, bis zum heutigen Tag wo vieles bereits wie von selbst läuft. Der kleine Blog hier ist mir richtig ans Herz gewachsen und ich freue mich immer noch wie ein kleiner Kullerkeks über Kommentare und Anregungen von Euch.

Daher folgt jetzt eine kurzes Zahlen, Daten, Fakten zum Blog Piglet & Pooh:
In der Zeit habe ich 254 Posts geschrieben, was echt Wahnsinn ist, wenn man bedenkt, dass ich zwischenzeitlich nicht bloggen konnte, das bedeutet übrigens, dass ich pro Woche 4-5 Post's geschrieben habe. Insgesamt wurde mein Blog bisher 15265 mal aufgerufen, dafür schon mal Danke! Es wurden unfassbare 1015 Kommentare verfasst, was mich wirklich stolz macht, denn ich freue mich immer noch übern Beitrag von euch. Der beliebteste Post war zu meinem Gewinnspiel für die 100-Follower-Grenze, bei dem so viele ihr Glück probiert haben. Außerdem gab es auch ganz viele erste Male auf meinem Blog, so durfte ich das erste Mal bei "Blogger schenken Lesefreude" mitmachen, habe bei der tollen Blogtour zu Dark Village 4 mitmgemacht, meine Seite ist mittlerweile bei Facebook und durfte meine ersten Rezensionsexemplare in Empfang nehmen. Und das Beste und wichtigste zum Schluss, ich habe unglaubliche 134 Follower!

Deshalb gibt es nun von mir ein riesiges 
DANKE
von mir, auch wenn ein einziges Wort nicht ausreicht um zu beschreiben, was in mir vor geht, wenn ich auf das letzte Jahr zurück blicke.

Und deshalb verlose ich zum Sommerende eines meiner Sommerhighlights des Monats
"Sommer in New York"
Worum es geht und wie mir das Buch gefallen habt, dass könnt ihr hier *klick*  nach lesen.

Und nun die Gewinnspielregeln:
  1. das Gewinnspiel richtet sich natürlich an meine treuen Leser, also seit Leser meines Blogs, egal auf welcher Plattform ihr mir folgt
  2. macht ihr Werbung auf eurem Blog dann gibt es ein Extra-Los (ihr dürft gern den Banner benutzen)
  3. teilt ihr den Beitrag auf meiner Facebook-Seite und kommentiert darunter, dass ihr geteilt habt, dann gibt es noch ein Extra-Los
  4. kommentiert für Teilnahme einfach unter diesem Beitrag, ggf. mit den Links zu den Extra-Losen
  5. ihr seid volljährig bzw. habt die Erlaubnis eurer Eltern um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen
  6. ihr wohnt in Deutschland oder Österreich 
  7. das Gewinnspiel läuft ab heute bis einschließlich 07.09.2014
  8. am 08.09.2014 veröffentliche ich dann den Gewinner hier auf dem Blog (Achtung: es gibt keine Mailbenachrichtigung)
  9. der Gewinner hat dann eine Woche sich zu melden, sonst verfällt der Gewinne und ich lose neu aus
  10. der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  11. sollte das Päckchen verlorenen gehen auf dem Postweg, dann gibt es kein Anspruch

Somit drücke ich euch allen die Daumen und hoffe auf ein tolles Gewinnspiel!


  • Share:

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. aww Herzlichen Glückwunsch !!! Du hast es echt verdient und bin mir sicher es werden noch ganz viele andere Bücherverrückte hier auf deinen zauberhaften Blog stoßen und ihn genauso lieben, wie ich es tue ♥♥ Natürlich bin ich schon längst Leser bei dir und verfolge ihn regelmäßig :) Als Prinzessin der Schokokekse und Unicorns würde ich mich natürlich riesig über den Gewinn freuen ,da er schon seit längerem auf meiner Wunschliste ist ;)
    wie du mich erreichen kannst weißt du ja ♥
    Liebe prinzessinenhafte Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch ♥♥
    Du hast aber auch einen wirklich schönen Blog!!
    Ich nehme an diesem Gewinnspiel allerdings nicht teil, da das Buch leider nicht so meinem Lesegeschmack entspricht. Aber ich wünsche allen anderen ganz viel Glück!
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache zwar nicht beim Gewinnspiel mit, aber trotzdem alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  4. Glüückwunsch<33
    Ich mache gerne mit, da ich das Buch interessant finde und vielen dank fürs Verlosen<3
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sandra, alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Ein Jahr geht so schnell rum, bei mir sind es bald schon zwei Jahre, ich kanns gar nicht glauben :D
    http://janastraumwelten.blogspot.de/2014/08/gewinnspielwerbung-sommer-in-new-york.html
    https://www.facebook.com/janas.traumwelten
    Werbung gemacht habe ich auch :)

    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sandraaaa <3
    Herzlichen Glückwunsch! *-* Ich freu mich ja so für dich das dein Blog schon ein Jahr alt ist, und er ist auch meega schön geworden! :))
    Mach weiter soo! :))
    Und danke für dieses tolle Gewinnspiel :))

    Gaanz viel Loove ♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Großes Kompliment für deinen Blog, mach einfach weiter so. :-)
    Ein tolles Gewinnspiel. Das Buch klingt toll.

    Liebe Grüße,
    Sabrina von BienesBücher

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch meine liebe Unicorn-Grandma ♡ Ein Jahr schon dieser tolle Blog - WOW *-* Du hegst & pflegst ihn immer so fleißig, einfach unglaublich :) Die Leser hast du dir auf jedenfall verdient & jetzt stoßen wir an auf viele weitere Jahre! (Mit Orangensaft natürlich ^^)

    Mach weiter so ❤
    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallluuuuu Sandra,
    ich habe mein erstes Jahr ja auch dieses Jahr gefeiert und weiß was für ein tolles Gefühl ist.
    Also gratuliere ich dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche dir viel Spaß mit deinem zweiten.
    Bei dem Gewinnspiel versuche ich natürlich auch mein Glück. ;D

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation zu deinem Jubiläum!
    Das Buch hört sich sehr süß und sommerlich an und ich hoffe es kann mir (zumindest innerlich) ein bisschen gutes Sommerwetter zurück bringen :)
    Daher hüpfe ich mal auch mit in den Lostopf :)
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,


    Herzlichen Glückwunsch. Das Buch hört sich interessant an. Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir über Googleprofil und Facebook(hab es geteilt).
    christinlaier@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Alles gute und viel Glück für die Zukunft. Werbung auf meinem Blog: http://leni-liest-backt.blogspot.de/p/das-solltet-ihr-euch-ansehen.html
    Ich folge dir bei Lovelybook ♥

    Liebe Grüße
    Leni

    leni-liest-backt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Moin,
    erstmal möchte ich dir zu deinem tollen Blog und den ganzen Followern gratulieren. Ich folge dir über Google Friend Connect. Möchte das Buch schon seit längerem lesen und würde mich riesig freuen, wenn ich es gewinnen dürfte.

    LG Lara

    http://laras-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandra

    Gratuliere Dir ganz herzlich zum Blog-Geburtstag und wünsche Dir auch in Zukunft viel Spass beim Bloggen!
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, da mache ich gerne mit (folge Dir schon länger per GFC).

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch nachträglich <3 Ich mag gerne noch mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    alles Gute zum Bloggeburtstag :) Ich hab deinen Post auf Facebook geteilt und folge dir dort auch.

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich habe brav geteilt ;) einmal hier (https://www.facebook.com/myreadingworld/posts/382966558523329)

    und einmal hier (https://www.facebook.com/sweetpigletandpooh/posts/382966765189975)

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich muss sagen, dass du einen sehr schönen Blog hast. Perfekt aufgebaut und sehr übersichtlich.
    Ich folge dir bei LovelyBooks.

    Würde mich sehr freuen, dieses tolle Buch gewinnen zu können.

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag.

    Phine

    AntwortenLöschen
  19. Huhuu! Ich habe dich zwar erst heute entdeckt, aber ich bin gleich auf deine GFCliste gewandert und mache auch gerne mit bei deinem Gewinnspiel :)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  20. Ui, da hab ich ja ganz schön was verpasst, in meiner Ich-hab-keine-Zeit-zum-Blogs-lesen-Zeit...
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum ersten Blogjahr! Ich schau immer supergerne bei dir vorbei :)
    Gerne versuche ich auch noch mein Glück beim Gewinnspiel und bin gespannt, wie meine Chancen auch ohne Extra-Lose aussehen ;)

    Viele liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥