[Lesestatistik] Juli 2014

August 02, 2014

Sonnige Grüße sende ich Euch,


auch wenn diesen Monat nicht immer die Sonne schien, verbreite ich gern trotzdem etwas Sommerstimmung.
Diesen Monat gab es so einige kleine und große Neuigkeiten. So wurde der erste Autor aus der Red Bug Charity Aktion bekannt gegeben. Ihr wisst noch nicht wer es ist, oder habt den Beitrag verpasst? Kein Problem hier gelangt ihr zu meinem Post. Seit kurzem könnt ihr meinem Blog per Facebook folgen, ein großer Schritt für mich. Dort werden dann alle Neuigkeiten und ein paar Zusatzinfos geliefert. Schaut doch mal hier vorbei! Überraschenderweise ist mir aufgefallen, dass ich über 20 Neuzugänge hatte! Wow! Ich glaube davon muss sich mein SuB erstmal erholen, daher werde ich wahrscheinlich für August, September und Oktober ein Buchkaufverbot verhängen, Ausnahme sind Reihenfortsetzungen und Rezensionsexemplare. Und nun zur Zusammenfassung was ich diesen Monat alles gelesen habe.

Gelesene Bücher:  7
Gelesene Seiten:  2275
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag:  73
Neuzugänge:  21


Rezensionen:
Hex Hall 1 - Wilder Zauber ♥♥♥♥♥ (295)
Skylark - Meagan Spooner ♥♥♥♥ (448)
Vor uns die Nacht - Bettina Belitz ♥♥♥♥ (384)
Neva - Sarah Grant ♥♥♥♥ (348)
Grischa 2 Eisige Wellen - Leigh Bardugo ♥♥♥♥ (448)
Hex Hall 2 Dunkle Magie - Rachel Hawkins ♥♥♥♥ (352)



Flop 
Ich bin wirklich froh, denn auch diesen Monat bin ich Flopfrei geblieben!

Top
Leider gab es auch kein eindeutiges Highlight, kein Buch ist besonders hervor getreten oder hat mich total in den Bann gezogen. Ich nominiere allerdings Hex Hall und Grischa als Top's des Monats, einfach weil ich hier total abtauchen konnte in die Fantasywelt der Bücher!


 
 
Wie lief euer Monat? Was waren euren Tops oder Flops? Was habt ihr als nächstes für ein Buch geplant?
 
 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Schöne Bücher hast du da gelesen. :)
    "Skylark" und "Grischa" steht noch auf meiner WuLi, aber bislang ist immer ein Buch dazwischengekommen, welches ich noch interessanter fand und mir dann letztendlich gekauft habe,
    Herzlichen Glückwunsch, dass du diesen Monat keinen Flop hattest. Bei mir schaut das leider ein bisschen anders aus. Wäre es ewig so weiter gegangen, dass ich bei vielen Titeln fast eingeschlafen wäre, wäre ich bestimmt in einer richtig fiesen Leseflaute gelandet. Zum Glück ist aber noch mal alles gut gegangen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen genau so erfolgreichen August.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hex Hall 1 werde ich diesen Monat lesen, auf englisch :) Bin schon sehr gespannt darauf

    AntwortenLöschen
  3. Oh... WOW! 21 Neuzugänge, da schwirrt einem ja der Kopf! ;) Na dann mal viiiel Spaß beim lesen:)

    Ich bin auch so happy damit, freue mich riesig die Folie abzumachen *-*
    Also, unabhängig vom Buchinhalt (den ich ja noch nicht gelesen habe) empfehle ich dir die Ausgabe... wegen dem hammer Cover... :o ;)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    tolle Bücher hast du da gelesen :).Grischa 02 habe ich mir für den AUgust vorgenommen. Ich bin gespannt was ich dazu sagen werde :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!!!

    Grischa ist das einzige, das ich auch kenne. Ich konnte wie du auch in diese Welt eintauchen, aber bis zum Highlight hats bei mir auch nicht gereicht. Dafür hoffe ich bei Band 3, der ja bald rauskommt ;)

    Zur Zeit lese ich immer öfter das "Buchkaufverbot" *g* Jaaa und ich hab mich auch dazu entschlossen, bei mir wird das allerdings bis zum Jahresende gelten. Aber auch ich hab Ausnahmen wie die Reihenfortsetzungen oder Rezis - und auch evtl. Verlosungen. Mal sehen, wie ich es durchhalte ... meinem SuB wird es guttun, da warten so viele tolle Bücher, die wollen ja schließlich auch gelesen werden! :)

    Wünsche noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts