[Neuzugänge] KW 31 - und es hört nicht auf

August 07, 2014

Guten Abend, 

etwas verspätet stelle ich euch meine Neuzugänge von der 31.Kalenderwoche vor. Natürlich sind wieder einige Bücher bei mir eingezogen, ich denke ich muss wirklich demnächst mal etwas dagegen tun, sonst wird mein SuB bald übervoll sein und ich ertrinke darin.

Amy on the Summerroad von Morgan Matson

An diesem Buch konnte ich einfach nicht vorbei, schon allein weil mir "Vergiss den Sommer nicht" so gut gefallen hat, und ich noch "Sommerlektüren" gesucht habe, Ich freue mich schon riesig auf diesen kleinen Schatz. 
Speechless von Hannah Harrington 

Ewig lange war es auf meiner Wunschliste, und nun gehört es endlich mir. Nun muss ich nur noch Zeit haben es zu lesen, aber der Klappentext macht mich extrem neugierig.
Schuld von Grit Poppe 

Dieses Buch habe ich vom Dressler-Verlag zum rezensieren erhalten und ich bin schon mitten drin. Es ist wirklich gut geschrieben und ihr dürft gespannt sein auf meine Rezi, denn hier ist ein wahres Schmuckstück versteckt.
Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher 

Dank meiner kleinen Unicorns, durfte dieses Buch einziehen, denn alle haben davon geschwärmt wie super dieser Thriller ist, und nun ja, da musste er dann eben mit. 
Eines Tages Baby von Julia Engelmann

Fast jeder kennt mittlerweile Julia's Poetry Slam, und hier ist das Buch dazu. Ich werde es natürlich demnächst nochmal komplett lesen, aber reingeschnuppert in einzelene Ergüsse habe ich schon. 
Indigosommer von Antje Babendererde 

Hierbei handelt es sich um einen Spontankauf, da ich von der Autorin bereits "Isegrim" gelesen habe, und begeistert war, dachte ich, dass Indigiosommer sicherlich kein Fehlkauf sein kann.
Nashville von Antonia Michaelis 

Dieses kleine Fundstück habe ich als Mängelexemplar bekommen, und wer kann da schon Nein sagen? Das ist dann glaube ich der dritte Thriller den ich diesen Monat gekauft habe? Zeichnet sich ein Trend ab?
City of Bones von Cassandra Clare

Endlich haben diese Bücher zu mir gefunden, jeder, also wirklich jeder aus meinem Umfeld der sie gelesen hat schwärmt davon und man kommt sich fast schon vor wie ein Außenseiter, aber nun darf ich endlich auch eintauchen in die Unterwelt. 
City of Ashes von Cassandra Clare

Ja und wenn ich schon Band 1 habe, dann hab ich mir auch gleich Band 2 geholt, sicher ist sicher! 
Eine für Vier von Ann Brashares 

Was mich bei diesem Buch geritten habe kann ich nicht sagen, es war schlichtweg ein Spontankauf, da es zweite Ware war und somit günstiger. Es ist ein Sammelband der ersten drei Romane von "Eine für Vier" und es scheint wohl eine Reihe zu sein. Kennt jemand von euch diese Reihe?
Sommer in New York von Carolyn Mackler

Zur Erklärung, ich war im Buchladen und wollte nur einen neuen Kalender kaufen, da mein alter voll mit Wasser war, und irgendwie hat sich dieses Buch mit dazu geschlichen. Ich habe es bereits gelesen und fand es wirklich amüsant. 


Wow, da ist wieder eine Menge zusammen gekommen :)!Und wieder frage ich in die Runde, wer von euch kennt eines der Bücher und kann es empfehlen? Welches sollte ich schnellstmöglich lesen?



  • Share:

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Wow, wow, wow, so tolle Neuzugänge, Amy on the Summerroad ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher, das musst du unbedingt bald lesen, wenn du dann keine Lust auf einen Roadtrip in Amerika hast, weiß ich es auch nicht :D
    Tote Mädchen lügen nicht ist wirklich cool und auch City of Bones :)

    Also viel, viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, Amy on the Summerroad hab ich vor drei Tagen auf Englisch beendet und muss sagen, es ist ein ganz besonderes Buch :) Ich wünsche dir viel Spaß damit!
    Und wie Jana über mir schon sagte: Danach hast du sooo Lust auf einen Roadtrip durch die USA :D
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Neuzugänge. Man kriegt nie genug von Büchern, nicht wahr? :D Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Omg wie tolle Bücher *-*
    Also die Chroniken der Unterwelt reihe ist echt toll, bin auch im Moment mitten drin! :))
    Und Tote Mädchen lügen nicht ist ja sowieso mega ! *-*
    Amy on the Summerroad steht auch auf meiner WuLi, und ich bin gespannt was du dazu sagst :))

    Loove ♥

    AntwortenLöschen
  5. Boahh sind das tolle und viele bücher ;)
    Tote mädchen lügen nicht habe ich schon gelesen und es ist echt lesenswert die anderen Bücher stehen auch noch auf meine Wunschliste
    Viel Spaß beim lesen
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Aww das sind ja viele tolle neue schätze die da bei dir eingezogen sind ♥ viel Spaß beim lesen :))
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  7. Amy on the Summer road und Indigosommer sind ganz wundervolle Bücher <3

    AntwortenLöschen
  8. Aww, so viele , tolle Bücher! WOW WOW WOW <3

    AntwortenLöschen
  9. So viele schöne Bücher, einige stehen auf meiner WuLi, andere habe ich schon gelesen!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen! :)
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  10. Juhu :)
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    Liebe Grüße Nina
    http://ninasbuecher.blogspot.de/2014/08/ich-wurde-von-der-lieben-lara-nominiert.html

    AntwortenLöschen
  11. So tolle Neuzugänge :))

    Ich wünsch dir damit viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  12. Frisch zurück aus dem Urlaub arbeite ich jetzt die ungelesenen Posts auf und bin gleich mal hier hängengeblieben, denn ja, ich kenne "Eine für Vier". Mittlerweile ist es ja schon ein paar Jahre her, dass die Bücher erschienen sind, aber ich weiß noch, dass ich damals sehnsüchtig auf die Fortsetzungen gewartet hab. Vielleicht hast du ja mittlerweile schon ein bisschen was darüber in Erfahrung gebracht, aber ich sags dir jetzt einfach trotzdem: Also es sind 4 Teile, die eben jeweils einen Sommer erzählen. Es kann sein, dass noch ein fünfter Teil erschienen ist, aber den habe ich nie gelesen und eigentlich hört die Reihe nach dem vierten auf. Da du nun die ersten drei hast, kann ich sie dir auf jeden Fall empfehlen, ich weiß zwar nur noch grob, worum es ging, aber ich weiß, dass ich es toll fand. Ich denke, man kann die Reihe in die Kategorie "Zum Wegschmökern" einordnen, fang bei Gelegenheit einfach mal damit an und lass es auf dich zukommen ;)

    Liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥