[Neuzugänge] KW 32 - Und kein Geld ausgegeben

August 14, 2014

Hallöchen ihr Süßen,

etwas verspätet berichte ich euch von den Neuzugänge aus der 32.Kalenderwoche, und ich bin mega stolz, denn ich habe keinen Buchkauf vorgenommen, sondern nur Rezensionsexemplare bzw. einen Gewinn zugeschickt bekommen.

Sternschnuppenträume von Julie Leuze
Dieses Buch habe ich bei lovelybooks gewonnen, und ich bin echt happy, denn ich hätte nie damit gerechnet. Aber nun ist es da und ich werde es ganz schnell verschlingen, denn die Buchblogger unter euch schwärmen von diesem Buch.
Was die Welle nahm von Vera Kissel
Ein ganz besonderes Buch, welches ich dank einer Leserunde bei lovelybooks als Rezensionsexemplar bekommen habe. Mitlerweile stecke ich mittendrin im Buch und bin doch begeistert, auch wenn der Schreibstil zunächst schwierig erscheint.
Hilfe ich bin ein Alien! von Jo Franklin
Oh ja, auf dieses Buch bin ich auch echt gespannt, einfach weil es mal was ganz anderes ist. Bekommen habe ich es durch bloggdeinbuch als Rezensionsexemplar und nun bin ich echt gespannt wie es mir gefallen wird. Die Aufmachung ist schon mal echt gut und sehr schön anzusehen.


Oh ja diese Woche gibt es nur drei Neuzugänge, aber irgendwann muss sich mein SuB ja auch mal beruhigen und weniger werden.

Kennt ihr vielleicht schon eines der Bücher oder seit ihr gespannt auf einen der Titel? Oder habt ihr grad ein neues interessantes Buch entdeckt?


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Aww wundervolle Neuzugänge *-* ich liebe Sternschnuppenträume einfach es ist soooo tol ♥ ♥ viel Spaß beim Lesen ich freu mich schon auf deine Rezensionen dazu :)
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gibts diese Woche/diesen Monat leider ganz viele Neuzugänge, weil ich endlich mal alle aussortierten Bücher bei Tauschothek hochgeladen habe und jetzt ordentlich am tauschen bin. Und das, wo ich doch eigentlich nur Wunschbücher haben will im Moment :( Armer SuB!
    Von deinen Neuzugängen kenne ich allerdings kein Buch. Viel Spaß beim Lesen!

    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Was die Welle nahm klingt toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Neuzugänge, ich bin einfach so neidisch auf "Sternschnuppenträume"! :)
    Viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  5. 'Hilfe ich bin ein Alien' sieht nach einem sehr süßen Kinderbuch aus :)
    Ich liebe es ja zwischendurch auch mal das ein oder andere Kinderbuch zu lesen, einfach weil sie sich so herrlich leicht und locker durchlesen lassen!
    Empfehlen kann ich dir auf jeden Fall "Napoleon und T-Kex" wenn du witzige, süße Kinderbücher magst : )
    Viel Spaß wünsch ich dir auf jeden Fall beim Lesen!

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts