[Neuzugänge] KW 34 + 35 Mein SuB erholt sich

August 27, 2014


Hallöchen ihr Süßen,

Ja in den letzten zwei Wochen durfte mein Postbote etwas entspannen, denn es kamen nur zwei Buchsendungen zu mir, das dritte Buch habe ich ganz alleine im Laden gekauft ;)! Für diese Wochen sind keine spontanen Kaufaktionen mehr geplant, daher wird es auch kein Zuwachs geben.



Gated Die letzten 12 Tage - Amy Christine Parker
Oh allein der Klappentext hat mich dazu verführt dieses Buch haben zu wollen. Ich bin ja ein kleiner Fan von Dystopien und Fantasy-Geschichten daher musste ich es einfach haben. Netterweise habe ich es vom dtv-Verlag erhalten und mich riesig darüber gefreut. Ich bin schon sehr gespannt was sich zwischen den beiden Buchklappen befindet.


Das wirst Du bereuen - Amanda Maciel
Also hier handelt es sich um einen Spontankauf, denn alle Unicorns und Blogger schwärmen von diesem Buch. Wie viele wissen bin ich ja bei Hypes immer sehr vorsichtig, aber was soll ich sagen, das Cover hat mich angelächelt und ab und an muss es auch mal was andere sein.


Dear Sister (1) Ich würde sterben für Dich - Maya Shepard
Wie ein kleiner Kullerkeks habe ich mich über dieses Buch in meinem Briefkasten gefreut. Den es wurde von der Autorin Maya Shepard selbst versendet und auch noch signiert *-*! Und weil sie sich echt viel Mühe damit gemacht hat, musste ich euch einfach noch die kleinen Bildchen dazu zeigen. Ist es nicht süß?

Sorry für die schlechte Bildqualität, aber ist es nicht Zucker mit viel Liebe hier signiert wird?


Na wer kennt von euch eines der Bücher? Was gab es bei euch diese Woche an Neuzugängen?

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das sind echt tolle Neuzugänge <3
    das wirst du bereuen will ich auch noch unbedingt haben
    ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen
    LG Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. HuHu du Liebe, da ich mich ganz stolz zu den Unicörnchen zählen darf-weißt du bestimmt schon, dass ich "Das wirst du bereuen" sehr gut fand, aber das Thema um das es in diesem Buch geht...ist wirkliche schwere/harte Lektüre ;) Gated hat mich auch schon angelächelt, ich warte mal deine Meinung ab und wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern, yeah <3

    Liebste Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Neuzugänge, viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge :)

    Viel Spaß beim Lesen <3

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Von 'Das wirst du bereuen' hab ich ja bisher nicht so viel gutes gehört, einfach vielleicht auch, weil das Thema Mobbing schon ziemlich ausgelutscht ist :D
    Die anderen beiden hören sich allerdings sehr gut an :)
    Ich wünsche dir natürlich ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugänge *-*
    Gated will ich sehr gerne lessen, ich bin mal gespannt auf deine Rezi :)
    Viel Spaß beim Lesen :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  7. Da warst Du aber echt brav, was Buchkäufe betrifft ;)

    Das wirst Du bereuen und Dear Sister hab ich auch schon gelesen und fand beide wirklich gut. Maya Sheperd ist wirklich eine ganz Liebe und hat sich ja echt Mühe mit Deinem Buch gemacht.

    Gated kam auch bei mir an und ich freu mich schon total drauf, es zu lesen.

    Viel Spaß mit Deinen neuen Büchern :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. It is perfect time to make a few plans for the long run and it is
    time to be happy. I have read this post and if I could I
    desire to suggest you few interesting issues or advice.
    Perhaps you could write subsequent articles regarding this article.

    I wish to learn even more things approximately it!


    Take a look at my blog make money now from home

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥