[Piglet] Mich hat es erwischt

August 19, 2014

Hallo ihr Süßen,

ich melde mich aus meinem Krankenlagern, denn leider hat es mich erwischt. Ich bin krank geschrieben und muss nun das Bett hüten. Deshalb gibt es auch zur Zeit keine neuen Post's obwohl ich sooooo viel zu berichten hätte. Ich hoffe, dass ich die Woche noch dazu komme und euch alles zeigen und schreiben kann. Natürlich versuche ich  auch  weitesgehends bei euch zu kommentieren und eure neuen Einträge zu lesen, je nach dem wie lange ich es aushalte aufrecht zu sitzen.

Ich sende euch  virtuelle Grüße und hoffe das ich bald wieder fit bin!

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Oh je dann mal gute Besserung und das du schnell wieder fit bist =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, gute Besserung du Arme! Werd schnell wieder gesund :)

    AntwortenLöschen
  3. Och nee (aus dem "Oh" noch ein "Och" gemacht ;) ) Das tut mir leid, dann mal gute Besserung, auf das du bald wieder fit bist!

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung Pilget! :***
    dein agent s. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! Ich schick dir gaanz viel Einhornpower, dass es dir bald wieder besser geht! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und werde bald wieder gesund!
    Lg Sarah<3

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥