5. September 2014

[Freitags-Füller] 05.09.2014 Cocktailzeit




6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Für fünf Euro könnte ich mir ein Buch kaufen beim Schnäppchenverkauf.

2. Ein Abtreter mit Blumen und einem "Welcome" liegt vor meiner Haustür .

3.  Wie könnte ich jemals ohne Schokolade leben? Es würde mir so unfassbar schwer fallen!

4.  Da ich diese Woche wieder krank war habe ich viel zu wenig gelesen, aber das holen wir jetzt nach.

5.  Für alle Fälle bewahre ich einen großen Puffer auf einem Sparkonto!

6.   Heute Abend geh ich mit Freunden einen (alkoholfreien) Cocktail trinken das wird das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zum PoleFitness-Training und danach gehts in die Stadt , morgen habe ich lesen und lesen und lesen geplant und Sonntag möchte ich noch viel viel mehr lesen !



Wie wird euer Wochenende aussehen? Und was habt ihr so in der Woche gemacht?

Kommentare:

  1. Ich hoffe dir geht es wieder besser ;)
    SCHOKOLADE <3 ich liebe sie
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    mein Wochenende wird wohl ziemlich voll... Samstag aufräumen und abends eine kleine Feier bei uns samt Grillen und Urlaubsfotos zeigen und Sonntag müssen wir zu nem Geburtstag, mit etwas längerer Anreise, da ist der Tag wohl auch dahin :(
    Dein WE klingt gut mit viel lesen, da kommt etwas Neid auf ;)

    Ohne Schokolade könnte ich auch nicht leben!
    Und falls du noch immer krank bist: gute Besserung <3

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts