Blogvorstellung - Fiona Fabelhaft verzaubert euch

September 04, 2014



Hallöchen ihr Lesemäuse,

heute möchte ich euch einen frischen, neuen und tollen Blog vorstellen. Ich finde man sollte vor allem Bloggerneulingen auf die Sprünge helfen und die Chance geben ihre Post's in die Welt hinaus zu tragen. Heute habe ich erstmal nur eine Neuvorstellung für euch parat, aber ich hoffe doch, dass sich noch weitere neue Blogs finden. 



Neulich habe ich "Fiona Fabelhaft" entdeckt und sie postet nicht nur über die Welt der Bücher sondern auch leckere Rezepte und aus den Kleinigkeiten des Lebens. Es macht Spaß ihre Post's zu lesen und man entdeckt sich selbst immer wieder gern darin. Wenn ihr Spaß an Bücher und am Kochen habt dann schwebt vorbei bei Fiona!



Ihr kennt auch einen kleinen neuen Blog der voller toller neuer Ideen steckt? Oder Du hast auch einen neuen Blog und findest jeder sollte mal vorbei geschnuppert kommen und deine Welt der Bücher entdecken?  Dann meldet euch einfach hier im Kommentar mit eurer URL und dem "Thema" eures Blogs!

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey!
    Das ist echt eine schöne Aktione:)
    Du kennst ja bisher nur "josistorys", aber ich habe noch einen zweiten Blog, der sich "Schmetterlingssatubgedanken" nennt. Dort poste ich immer mal wieder ein bisschen Poesie und ein paar Gedanken.
    http://schmetterlingsstaubgedanken.blogspot.de/
    Ich würde mich natürlich riesig über eine Vorstellung freuen:)
    Liebe Grüße
    Josi:)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Piglet,

    das ist ja eine sehr coole Aktion von dir. Da habe ich doch gleich mal bei Fiona vorbeigeschaut!
    Bin selber Bloggerneuling und über solche Werbung und Unterstützung freut man sich doch sehr. Mein Blog heißt "Hörnchens Büchernest" und ich poste hauptsächlich Rezis zu Jugend- und Fantasybüchern, aber auch der ein oder andere Krimi ist mit dabei.
    Ich habe übrigens dieses Jahr beim Welttag des Buches bei dir den ersten Teil von Dark Village gewonnen :-) Hat mir richtig gut gefallen und ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥