[Lesestatistik] August 2014

September 03, 2014

Hallöchen ihr Buchwürmerchen,


und schwupp die wupp ist der August auch schon vorbei, und somit auch der Sommer zu Ende. Wir leiten also hier mit mal offiziell den Herbst ein und freuen uns auf bunte Blätter und den Jahresurlaub :)! Aber zurück zu unser aller Lieblingsthema: Bücher. Diesen Monat gab es einen Grund zum Feiern, denn mein Blog ist ein Jahr alt geworden, was mega toll ist und mich sehr stolz macht. Mehr dazu erfahrt ihr wenn ihr auf den Banner in der Sidebar klickt. Es erwartet euch auch ein wunderbarer Buchgewinn! In Sachen Buchkaufverbot war ich jetzt noch nicht so erfolgreich, aber es ist immerhin über den Monat hinweg weniger geworden, obwohl die Versuchung in Form eines Buchladens immer da ist. Mal schauen wie toll ich mich im September und Oktober an mein Verbot halten werde. Möchte jemand Wetten abschließen :)? Aber nun ganz fix zur Übersicht der von mir verschlungenen Meisterwerke.



Rezensionen:
Schuld - Grit Poppe ♥♥♥♥♥ (368)


Gelesene Bücher:  9
Gelesene Seiten:  3165
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag:  102
Neuzugänge:  17

Flop 
Kein Flop und ich bin so froh darüber, es gab noch nicht mal ein Buch unter 4 Herzchen :)!

Top
Und es gibt so viele Highlights, ich kann mich gar nicht recht entscheiden welches ich nun am Besten fand. Daher geht der Preis für das schönste Cover und toller Inhalt an "Silber - Das erste Buch der Träume", der Preis für Herzschmerz gepaart mit Witz geht an "Kirschroter Sommer" und Sachen Spannung geht der Preis an "Dear Sister Ich würde sterben für Dich".



Wie lief euer Monat? Was waren euren Tops oder Flops? Was habt ihr als nächstes für ein Buch geplant?


  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Toller Lesemonat :) Kirschroter Sommer steht auch noch gaanz weit oben auf meiner Wunschliste, mal sehen...vielleicht zieht es am geburtstag bei mir ein *-* Was ich als nächtes Lese weiß ich nicht, hab ja derzeit eine Leseflaute *schnief*

    Ganz viele gute Laune grüße an dich ♥
    Leslie :)

    AntwortenLöschen
  2. Ouui wie toll du hast beide teile von silber gelesen <3 ich will das auch noch unbeddingt lesen <3
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lesemonat :)
    Kirschroter Sommer muss ich auch endlich mal lesen :D

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Lesemonat :)

    Silber 1 hat mir sehr gefallen, Niemand liebt November habe ich gestern ausgelesen. ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Durchweg so tolle Bücher zu lesen und keinen Flop zu haben, das ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hattest du ja mal einen erfolgreichen Monat! So viele gute Bewertungen!
    Endlich hast du Kirschroter Sommer gelesen!! Eines meiner liebsten Liebesgeschichten ♥
    Lies den zweiten Teil! :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Kirschroter Sommer, Kirschroter Sommer, Kirschroter Sommer *sing*, ist mein nächstes Buch und ich bin schon ganz hibbelig. Es soll ja sooooo gut sein. Grüßchens

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du ja echt tolle Bücher erwischt im letzten Monat! "Silber" und "Kirschroter Sommer" möchte ich auch noch lesen... ;)
    Mein Lesemonat war auch recht erfolgreich - alle Bücher waren ziemlich gut aber leider war kein totales Highlight dabei - naja, vielleicht dann im September... <3

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥