20. September 2014

[Neuzugänge] KW 37 & KW 38

Einen wundervollen (hoffentlich) sonnigen Samtag,

es wird mal wieder Zeit für Neuigkeiten aus dem Bereich Neuzugänge. Ja es kommen immer wieder schöne neue tolle Bücher zu mir, ich ziehe fast schon magnetisch an :)! Und dieses Mal gab es nur Rezensionsexemplare , also etwas Erholung für den Geldbeutel.



Tagebücher lügen nicht von Maike Stein
Dieses Buch habe ich vom Oetinger Verlag durch eine Leserunde erhalten, dafür schon mal Danke!
Ein kleines aber packendes Buch, in dem ich mittlerweile mittendrin stecke und bin total begeistert. Es geht um Freundschaft und Familie, und wie sehr wir den Anderen wertschätzen. Bald gibt es eine Rezension dazu.
In deinem Licht und Schatten von Louisa Reid
Schon mal Danke an den Fischer Verlag für dieses Rezensionsexemplar. In der Verlagsvorschau ist mir dieses Buch vor allem durch sein Cover aufgefallen. Aber auch der Inhalt hat es in sich, es geht um zwei ungleiche Schwester die in einem schrecklichen Elternhaus aufwachsen. Und dann versucht eine zu fliehen. Ich bin sehr gespannt was dieses Buch für mich bereit hält.
Everflame(1) Feuerprobe von Josephine Angelini
Dieses Buch habe ich netterweise vom Dressler-Verlag als Vorabexemplar erhalten und mich darüber riesig gefreut.
Ein wunderbarer, fulminanter Auftakt, denn ich bereits diese Woche rezensiert habe. Ich kann nur sagen: Kauft dieses Buch!
Hörst Du den Tod von Andreas Götz
Nach langem gibt es mal wieder einen Thriller in meinen Neuzugängen. Diesen habe ich netterweise vom Oetinger-Verlag bekommen und mich darauf gestürzt. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, denn es wird ab kommende Woche auch noch eine Blogtour geben. Also haltet euch bereit und hört genau hin!


So das waren sie alle, meine tollen Neuzugänge! Kennt jemand von euch eines der Bücher oder habe ich vielleicht sogar eure Interesse geweckt? Was gab es bei euch diese Woche so neues im Bücherregal?



Kommentare:

  1. ich hab von den büchern zwr noch nix gehört, aber trotzdem viel spaß beim lesen und hoffentlich gefallen sie dir ;) bin schon gespannt wie sie dir gefalleb
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir gerade erst die Barnes und Noble Ausgabe von Jane Austen zugelegt. Die sind einfach schön mit ihrem goldenen Buchschnitt (und jetzt haben die Bronte Sisters endlich Gesellschaft). Zu Weihnachten bekomme ich dann noch Andersens Märchen. Hach, Weihnachten. :D Ansonsten spiele ich gerade mit dem Gedanken mir Wer die Lilie träumt zu kaufen. Ich glaube nicht, dass ich nach Wer den Raben ruft einfach aufhören kann. Oder Rooms von Lauren Oliver, das erscheint ja jetzt bald und das Cover ist traumhaft schön.

    In deinem Licht und Schatten sieht total hübsch aus. Hoffentlich gefällt es dir. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher Sandra :) Everflame lese ich auch grade und finds richtig toll*-* Bist du schon fertig damit? Stirb leise mein Engel von Adreas Götz habe ich schon gelesen und fands auch richtig gut und Hörst du den Tod will ich deswegen auch noch :) In deinem Licht und schatten steht natürlich auch noch auf meiner Wunschliste^-^

    AntwortenLöschen
  4. Hörst du den Tod möchte ich unbedingt auch noch lesen, genau wie Everflame :)
    Mein Samstag war eher verregnet :/ War aber nicht so schlimm, da ich eh fast den ganzen Tag drinnen war, weil ich einen Erste Hilfe Kurs machen musste.

    AntwortenLöschen
  5. Der Thriller klingt gut :)
    Ich hab zwar die "Göttlich" Trilogie gelesen, aber "Everflame" klingt für mich jetzt leider nicht so spannend, ich glaub darauf werde ich verzichten...

    AntwortenLöschen
  6. Hey Piglet

    "Everflame" und "In deinem Licht und Schatten" warten auch schon auf mich. Beide Cover gefallen mir schon sehr gut, obwohl sie ja sehr unterschiedlich sind.
    "Tagebücher lügen nicht" habe ich gerade in meinem Oktober-Wunschzettelalarm drin.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bücher hast du da bekommen :)

    Auf deine Rezis bin ich sehr gespant :))

    <333

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine Liebe (:
    Das sind sooo tolle Bücher. Da kann ich nur neidisch sein ;)
    'everflame' steht schon auf meiner Wunschliste.
    Von Andreas Götz habe ich 'Schweig still mein Engel' in meinem Regal stehen und ich fand das Buch zwar nur so mittelmässig aber vielleicht ist sein zweites Buch auch besser ^-^ Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt was du dazu sagst!
    'In deinem Licht und Schatten' bekomme ich auch vom Fischer Verlag und darüber bin ich richtig HAPPY *---*

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey ,
    ich habe dich getaggt ♥
    Liebst Zoe zoesdreambooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Everflame! *---*
    Das Buch will ich auch noch uuunbedingt lesen!
    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts