13. Oktober 2014

[Piglet] Wir sind dann erstmal weg ....


Hallöchen ihr Süßen,

die meisten von Euch haben sicherlich schon gemerkt, dass ich diese Woche nicht wirklich aktiv war. Das liegt nicht etwas daran, dass ich keine Lust hatte zu bloggen oder eure Post's zu lesen, sondern daran dass ich ab heute Urlaub habe. Jetzt fragt man sich wie kann man wegen Urlaub weniger Zeit habe? Ja das hängt damit zusammen, dass ich auf Arbeit einiges vor arbeiten musste und zudem zwei  Tage in Fulda war wegen meiner Arbeit. Ich hatte also so gut wie gar keine Zeit irgendwas an meinem Blog noch zu machen, was mich total ärgert, denn ich liebe mein kleines Baby ;)! Im übrigen habe ich es auch aus Zeitgründen nicht geschafft Post's vorzubereiten, was bedeutet, es wird tatsächlich sehr ruhig hier, aber keine Sorge nach zwei Wochen geht es wieder richtig los!

Doch nun ist es endlich so weit, ich fliege in den Urlaub, und zwar für zwei Wochen! Das ist dann mein Jahresurlaub und natürlich bin ich schon ganz hippelig, aber wer freut sich schon nicht auf zwei Wochen All-Inklusive, Sonne, Strand und Meer? Unser Ziel ist übrigens Lanzarote, welche zu den kanarischen Inseln gehört.

Natürlich sind in meinem Koffer auch Bücher und davon mehr als genug :)! Und da ich weis, dass sich jetzt ganz viele Frage welche Bücher ich mitnehme und was ich dann am Strand lese stelle ich euch hier mal meine Kofferbücher vor.



Ich weis das sind echt mega viele Bücher, aber meine Angst nichts mehr zu lesen zu haben ist einfach zu groß :)! Da nehme ich lieber ein paar Bücher mehr mit, zu mal wir ja auch mindestens 5 Stunden fliegen.

So ihr Lieben, damit verabschiede ich mich in meinen Urlaub und wir lesen uns in spätestens zwei Wochen wieder :-*!!!


Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und musste gleich Leserin werden.
    Mit "Tote Mädchen lügen nicht" wünsch ich dir viel Spaß. Mir ist das Buch damals sehr an die Nieren gegangen.

    Wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub
    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
  2. Erebos war lange Zeit einer meiner Lieblingsbücher! Wirklich super spannend, damit kannst du garantiert nichts falsch machen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir einen wundervollen Urlaub mit hoffentlich ganz viel Entspannung bei toller Lektüre! Am Strand wäre ich jetzt auch gerne...

    LG Lulu

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz viel Spaß im Urlaub!!! :)
    Hach, ich würde auch gerne jetzt am Strand liegen...
    Und du hast dir echt tolle Bücher ausgesucht :)
    Die Chroniken der Unterwelt Reihe ist einer meiner Lieblingsreihen :D Also ganz viel Spaß beim Lesen :)

    Liebste Grüße
    Kerime :)

    AntwortenLöschen
  5. Sandra weißt du wie ich dich beneide bei uns ist total schlechtes Wetter und du fliegst einfach mal in die Sonne... Aber ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und erhol dich gut
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaaaaß in der Sonne! Bring uns mal was mit ♥

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spass im Urlaub und lass dich im zweiten Band wieder in die wilde Love-Story von Emily und Elias reinziehen. Ach ja, und bring mir Sonne mit! Fiona

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind wirklich viele Bücher, aber ich kann deine Angst voll und ganz verstehen :-D Ich selbst fliege Mittwoch nach Kuba und bin noch am schwanken wie viele Bücher ich mitnehme...eigentlich sollten es nicht mehr als vier werden... eigentlich.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen super schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  9. Hey meine Liebe! Ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub! ♥
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen möchtest.:)
    http://lovelypapercupcakes.blogspot.de/2014/10/tag-liebster-award-11-fragen-11.html

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber super Kofferbücher, die werden dir bestimmt viel Freude bereiten! Einen schönen Urlaub wünsche ich dir.

    Ich bleibe gleich mal Leser und folge dir als "Mylittleworldofbooks" :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts