2. Oktober 2014

[TTT] 10 Bücher, die Du als nächstes Lesen möchtest



Heute mache ich mal wieder mit beim Top Ten Thursday von Steffi, da ich es endlich zeitlich geschafft habe diese Liste an einem Donnerstag zu schreiben, meist entdecke ich erst Freitag das gestern Donnerstag war ;)!
Ich muss gestehen, dass es echt nicht leicht fiel diese Liste zu erstellen, aber ich denke ich habe einen guten Mix getroffen!



Diese Bücher möchte ich unbedingt als nächstes lesen, teilweise weil es Trilogie-Abschlüsse sind oder weil der Einzelband schon zu lange auf meinem SuB liegt!

Welches Buch wollt ihr unbedingt ales nächstes lesen? Welches steht ganz oben auf eurer To-Read-Liste?

 

Kommentare:

  1. Hey du,

    du hast echt tolle Bücher auf deiner Liste. Und das siebte und zehnte will ich auch unbedingt bald lesen =)
    Das Buch Gated habe ich jetzt bei vielen auf der Liste gesehen, ich glaube ich verpasse da was...ahhhh -.-

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. Naa ♥
    Omg, City of Bones ist so toll ich find es sehr gut! *-* Ganz viel Spaß beim Lesen dieser ganzen bücher! :)) <3

    Ich hab überhaupt keine Ahnung was ich als nächstes lese, ich mach das immer davon abhängig auf was ich gerade Lust hab :D

    Loove ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gated möchte ich auch noch ganz bald lesen :) tolle Liste und ganz viel Spaß beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Von Gated hab ich auch nur gutes gehört, das hab ich auf meiner Wunschliste, genauso wie The Diviners, das soll ja richtig klasse sein ♥

    Der Hof hab ich erst kürzlich gelesen bzw. angefangen, habs nach 100 Seiten abgebrochen weil ich es extrem langweilig fand ^^ Da bin ich sehr gespannt, was du dazu sagst ^^
    Die Trio von Caragh O´Brien kenn ich auch, auf jeden Fall lesenswert und unterhaltsam :)

    Viel Spaß mit deinen Büchern und schöne Lesestunden!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab leider noch kein buch davon gelesen abe bin schon auf deine meinung gespannt ;)
    ich werde als nächstes dark village lesen
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Sandra ♥ Du hast sooo wundervolle Bücher auswählt *---*
    'Gated' steht noch auf meiner WL.
    Von Alex Flinn habe ich 'Beastly' gelesen und war total begeistert davon, gleich nach dem Lesen hab ich mir die DVD dazu geholt. Die schaue ich mir richtig oft an :D Falls du den Film/Buch noch nicht kennst, kann ich ihn dir nur ans Herz legen.
    'City of Bones' fand ich ganz okay, aber die Fortsetzung konnte mich überhaupt nicht begeistern. Im Gegenteil. War sogar ein Monatsflop.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  7. 'The Diviners' möchte ich auch noch unbedingt lesen! *-*
    Und 'City of Bones' liegt auch noch auf meinem SuB! ^^

    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Hey Piglet

    Oh ja, "City of Bones" solltest du definitiv bald lesen. Ich liebe diese Reihe!
    Und dass du "Türkisgrüner Winter" nicht gleich anhängen musstest? Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich "Kirschroter Sommer" in der Nacht von Samstag auf Sonntag beendet habe und mich mein Freund dann am Sonntag an den Hauptbahnhof gefahren hat, damit ich mir den zweiten Teil kaufen konnte :-)
    Oh, "Der Weg der gefallenen Sterne" möchte ich auch schon lange lesen .... das Buch setzt leider auch schon langsam Staub an und dabei wäre es wieder einmal ein Trilogie-Finale.

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts