[Aktion] Red Bug Charity - Die Autoren & Covervoting

November 16, 2014

Einen wundervollen Guten Abend,

wie ihr vielleicht gelesen habt wird es bei Red Bug in diesem Jahr ein Projekt geben, bei dem es darum geht Jugendlich zu unterstützen. Und da ist es natürlich nahe liegend, ein Buch zu veröffentlichen in denen Jugendbuchautoren ihre Geschichten veröffentlichen. Mehr zu den Hintergründen des Projekt's erfahrt ihr >hier<.

Doch welche Autoren haben sich nun gefunden und werden sich daran beteiligen? Um diese Frage zu beantworten gibt es hier eine kleine Übersicht der 10 Autoren. Wenn ihr mehr erfahren wolltüber die jeweiligen Autoren, dann klickt >hier<.


Antonia Michaelis

Anja Fröhlich

Andreas Steinhöfel

Monika Feth

Katrin Bongard

Katrin Lankers

Julie Leuze

Uwe Carow

Johannes Groschupf

MichaelWildenhain


COVERVOTING
Zudem könnt ihr noch bis zum 23.November 12 Uhr mittags über das Cover des neuen Buches abstimmen. Welche drei zur Auswahl stehen seht ihr hier:


Zur Abstimmung gelangt ihr über den >Link<, dort könnt ihr einfach über den Kommentar abstimmen. Meine Stimme ist bereits abgegeben, denn ich fand Cover Nummer 3 am Schönsten.

Das Buch erscheint übrigens am 6.Dezember und ich bin schon sehr gespannt und ganz aufgeregt!

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥