Blogvorstellung - Über Rainbow zum Hörnchen und Schmetterling

November 05, 2014

Hallöchen ,

wie bereits im September gibt es heute wieder eine kleine Blogvorstellung, denn ich bin mal wieder über ein paar kleine Blogjuwelen gestolpert die bisher leider noch recht unbekannt sind.



Durch einen ganz lieben Kommentar bin ich auf die Seite von Rainbow gestoßen und sie hat mich sofort verzaubert. Bei Rainbow geht es natürlich um Bücher, aber sie berichtet auch über Filme. Ganz wundervoll finde ich, dass sie selbst auch schreibt und dies mit uns teilt. Wer also gern mal eine tolle Fanfiction zu "Die Tribute von Panem" lesen will ist hier genau richtig.




Hörnchens Büchernest

Die liebe Hörnchen, meine Namensvetterin, bloggt seit August 2014 über die Welt der Bücher. Sie gehört eher zu den "älteren Bloggern", was sie in meinen Augen direkt sympathisch macht. Schaut einfach mal vorbei bei der lieben Hörnchen.




Bei Schmetterlingsstaubgedanken geht es mal nicht um Bücher, sondern um Worte. Hier könnt ihr schöner Poesie und Lyrik lesen und entdecken, und jeder Buchliebhaber weis, dass Worte eine wirklich tolle Wirkung haben.



Ihr kennt auch einen kleinen Blog, der endlich mal von der großen Welt der Blogger entdeckt werden soll? Oder ihr habt selber einen neuen Blog eröffnet? Dann meldet euch entweder hier in den Kommentaren oder per Mail bei mir.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich würde mich freuen, wenn dieser Blog ( http://www.jessiesbuecherkiste.blogspot.de/p/blog-page_16.html ) vorgestellt werden würde:)

    AntwortenLöschen
  2. Das haut mich gerade um, lässt mich vor Freude strahlen!
    Vielen Dank, dass du ein bisschen Schmetterlingsstaub meiner frei fliegenden Gedanken auf deinem Blog verteilst ♥

    Allerliebste Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ich würde mich total freuen, wenn dieser DIY-Blog vorgestellt wird :) : http://lisaskreativwerkstatt.blogspot.de/p/blog-page.html

    LG Mila :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Namensvetterin :-)
    uiiiii, ich freue mich gerade riesig, dass du ein wenig Werbung für meinen Blog gemacht hast.
    Ganz lieben Dank!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Oh Gott, jetzt fühle ich mit meinen 26 Jahren alt :-DDD Aber du hast Recht, in der Welt der Jugendbuch-Blogger ist es definitv nicht mehr jung ;-)

      Löschen
  5. Hallo :)

    DANKE DANKE DANKE für die Werbung! Das ist echt lieb von dir, meinen Blog vorzustellen. Danke auch fürs Leser werden :*

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    erst mal ein Riesekompliment für deinen süßen Blog! Ich liiiebe Winnie Puuh einfach, deshalb musste ich natürlich gleich Leserin geworden :)
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du meinen kleinen Blog vorstellen würdest :))
    http://sanasbookworlds.blogspot.de/
    Anfangs ist es leider gar nicht so einfach, neue Follower zu bekommen...

    Alles Liebe,
    Sana ♥

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Popular Posts