7. November 2014

[Freitags-Füller] 07.11.2014 & Pottermore

Oh Gott, mir ist eben aufgefallen, dass ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr beim Freitags-Füller mitgemacht habe. Asche auf meiner Haupt :(! Zum Glück habe ich heute endlich mal wieder daran gedacht und deshalb gibt es jetzt für euch eine Flut von Antworten :)!

1.  Mein lieber Freund hat endlich zugestimmt, ich bekomme ein neues zusätzliches Bücherregal :D .
2.  Ich mache gern Tabata-Training zum Aufwärmen, auch wenn es anstrengend ist.
3.  Am 11.11. ist ein Tag an dem ich Frühdienst habe. Bei uns gibt es keine fünfte Jahreszeit ;)!
4.  Ganz viel Tee und Kekse helfen zwar nicht unbedingt gegen trockene Lippen schmeckt aber echt lecker.
5.  Es sieht so aus, als würden wir zu Weihnachten keinen Schnee haben .
6.  In wenigen Wochen habe ich meine Fuß-OP und es wird sicherlich sehr schmerzhaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Walking Dead" schauen mit meinem Freund und Lesen , morgen habe ich Lernen und Sport geplant und Sonntag möchte ich "Endgame" fertig lesen !

Na was habt ihr am Wochenende vor? Was habt ihr geplant, wollt ihr euch ausruhen oder ist das Wochenende voller Action?


Was ich euch auch noch erzählen wollte, dass ich meine Liebe zu pottermore wieder entdeckt habe. Kennt ihr pottermore.com? Das ist eine interaktive Seite, bei der man die Harry Potter Reihe nochmal als Wimmelbilderbuch erleben kann. Es ist mit viel Liebe zum Detail erstellt wurden und wird immer weiter erweitert, so gab es erst vor kurzem eine neue Kurzgeschichte zu Dolores Umbridge. Aber es gibt auch viel mehr zu entdecken, z.B. die Winkelgasse, den Duellierclub, das Zaubertranklabor, ...!
Ich bin dort natürlich auch angemeldet und wurde am Beginn dem Haus "Ravenclaw" zugeordnet. Mein Name lautet FlammeGlow30261 und hoffentlich sieht man sich dort mal zum Austauschen, Plaudern und Duellieren!




Kommentare:

  1. Huhu Sandra :)
    OMG, Tabata machen wir grad immer am Anfang jeder Sportstunde und ich sterb fast immer. Das musste ich nur mal kurz loswerden xD
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tabata - was ist das? Kann man das esssen??? :) spaß *-* aber ich weiss wirklich nicht was das ist...viel glück für deinen fuß
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Glückwunsch zum neuen Bücherregal :D
    Uih Pottermore, da hatte ich mich auch angemeldet, aber mehr auch nicht... müsste eigentlich mal wieder reinschauen, hab keine Ahnung mehr, wie das so aussah...
    Fuß-OP klingt ja nicht so toll, ich drück schon mal die Daumen dafür!
    Ah Walking Dead geht immer <3 Wir werden dieses WE leider kaum dazu kommen, obwohl uns auch noch einige Folgen fehlen... aber morgen sind wir auf einem Geburtstag und Sonntag wohl auch erst am späten Nachmittag wieder zuhause...

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sandra :)
    Hast du ein Glück, ich brauche auch dringend ein neues Bücherregal, habe nur keine Ahnung wohin damit :D
    Tee und Kekse sind immer gut, vor allem um diese Jahreszeit! :)
    Was ist den Tabata, das habe ich ja noch nie gehört?
    Oh nein, eine Fußop, hört sich nicht gut an, auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, dass alles gut geht!
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sandra! Ich bin auch auf Pottermore und check: auch Ravenclaw. aber ehrlich gesagt war ich da seit einer Ewigkeit nicht mehr. Muss ich echt mal wieder nachholen. Ich liebe es so!

    xoxo
    Jule von Miss Foxy reads

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein totaler Harry Potter Fan.. aaach ich lieb diese Filme und Bücher wahnsinnig :) Hab gerade erst wieder alle Teile durch gelesen :)
    Liebst, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wie ein Buch von Wörtern lebt, lebt mein Blog von Kommentaren!
Ich freue mich über jede ehrliche Meinung ♥

Follow by Email

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts